ANZEIGE
Für September-Oktober 2024 auf der website von KLM: HAM -BKK (andere Städte in D habe ich nicht gecheckt) in C ab 2000 Euro im Light Tarif, voll stornierbar ca. 2500 Euro.
Er will aber nicht aus Amsterdam. Er will aus Hamburg. Erkenne den UnterschiedFInde ich jetzt nicht der Rede wert. Wenn du direkt ab AMS fliegst gehts noch nen paar Euro billiger mit Finnair (je nach Datum). Also 2 Scheine sind ok, aber als Deal würde ich das jetzt ganz und gar nicht bezeichnen, Sorry
Nach TUN positionieren, um dann mit Saudia nach BKK zu fliegen? Da muss man aber schon sehr viel Zeit und Lust auf einen langen Stop in JED haben.ja ok, aber in dem Fall würde ich die TUN-BKK NUmmer immer vorziehen. Für den Preis ab TUN lohnt sich immer Positionierung wenn man Zeit hat und flexibel ist.
Kost ja nur die hälfte
Billiger sind die Flüge tatsächlich leider nicht gewordenVor zwei Jahren hätte ich bei dem Angebot von 2.000€ den Kopf geschüttelt.
Heute sehe ich das als akzeptables Angebot an. TK ab 2.400€, SQ ab 3.200€, LH ebenso und TG noch teurer.
Ob der Weg "mit der Kirche ums Dorf fliegen" eine Option ist, muss jeder selbst entscheiden und Positionsierungsflüge sind bei zeitlicher Betrachtung unsinnig.
Gerade als jemand aus dem Norden seh ich das genauso. Es stimmt zwar, dass es im Süden einen ganzen Haufen Alternativen gibt, aber aus dem Norden fährt man dann schnell mal 7+ Stunden und es bleiben eigentlich nur HAM oder CPH mit einer humanen Anreise.Finde es immer gut, wenn Leute ihre Funde posten, deshalb an Awas!
Um die €2000 gibt es eigentlich dauernd RTs in Business von D nach Asien (wenn man mit den Flugdaten und Airlines ein bisschen flexibel ist) -- z.B. habe ich dieses Jahr MUC-HKG mit CX, MUC-HND mit AZ, und MUC-KUL/SIN mit AF/KL in dieser Preislage gebucht. Was ich hierbei recht angenehm finde ist, dass man keine Positionierungsflüge braucht, die erstens Zeit kosten und mittlerweile dank voller Kabinen in Europa oft auch recht teuer geworden sind. Wenn's geeignete Tickets für €1300 gibt, dann mache ich den Trip nach z.B. BUD noch, aber wenn man da bei €1800 liegt, dann fliege ich lieber gleich für €2000 ab MUC.
Gerade als jemand aus dem Norden seh ich das genauso. Es stimmt zwar, dass es im Süden einen ganzen Haufen Alternativen gibt, aber aus dem Norden fährt man dann schnell mal 7+ Stunden und es bleiben eigentlich nur HAM oder CPH mit einer humanen Anreise.