kleinen MR für Aegan Gold

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
858
22
ANZEIGE
Hallo zusammen,

suche für meine Freundin Hinflug von NRW oder Frankfurt nach ABQ um den 26.5 herum und einen Rückflug von ABQ (wobei sich LAX oder SFO auch einrichten ließe) Mitte September. Ich dachte, dass man bei diesem Trip evt. ganz gut 20.000 Meilen für den Aegean Gold erwerben könnte, sofern dieses zu einem vernünftigen Preis machbar wäre. Beim Hinflug u. beim Rückflug wären jeweils ein paar Tage lose vorhanden.

Hat irgendjemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
858
22

Danke fuer den Hinweis, jedoch hatte ich schon einmal einen Blick auf die bereits vorgeschlagenen MRs geworften, diese sind jedoch in diesem Fall nur bedingt interessant.
Das beste was ich bisher gefunden habe waere mit Turkish Airlines (450 Euro) Hin-u. Rueck nach BOM u. von dort Hin-und Rueck mit Thai via BKK nach LAX (zwischen 900 u. 950).
Leider habe ich bisher bei Thai nur Tickets in folgenden Buchungsklassen gefunden:
V,W u. O

S duerfte doch eigentlich nicht viel teurer sein, o?

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
924
57
sicher, das sowas billiger ist als mit US an die Westküste (gibt ja immer wieder Angebote so um die 450-550€ rum) und dann inneramerikanisch noch irgendwas mit US dazubuchen. Allein der Return an die Westküste dürfte bei nem guten Routing sowas um die 14.000 Meilen geben + 1000 Begrüßungsmeilen. Da fehlt dann nicht mehr so viel.

Bye
Flaw