ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich wollte meinen Senf auch mal in diesem Bereich dazu geben. Auch wenn es vielleicht nicht alle interessieren wird.
Der Titel ist natürlich ein wenig übertrieben. Es geht nicht von Male mit dem neuen Auto zurück, sondern erst ab Hamburg.
Hier Ers einmal die einzelnen "Flüge"
ICE QYR (LEJ) - TXL
Flug QR056 TXL - DOH
Flug QR382 DOH - MLE
Flug MLEXEB14 MLE - Kuredo
Flug MLEXEB2 Kuredo - MLE
Flug QR381 MLE - DOH
Flug QR023 MLE - FRA
Flug LH032 FRA - HAM
und dann von HAM mit dem neuen Auto zurück nach LEJ.
Der erste Teil liegt hinter uns. Und ich muss sagen es war alles sehr angenehm, selbst in ECO.
Jetzt sitzen wir in der "Lounge" der Trans Maldiven Airways.
Dort werden wir erstmal ein paar Softdrinks bunkern und noch eine Kleinigkeit essen, bevor es mit TMA nach Kuredo geht.
Natürlich werden Fotos und weitere Impressionen folgen. Vielleicht will ja der ein oder andere "mitreisen".
Wenn wir auf Kuredo angekommen sind, wird erstmal relaxed.
Schöne Grüße von Br33s + 1
ich wollte meinen Senf auch mal in diesem Bereich dazu geben. Auch wenn es vielleicht nicht alle interessieren wird.
Der Titel ist natürlich ein wenig übertrieben. Es geht nicht von Male mit dem neuen Auto zurück, sondern erst ab Hamburg.
Hier Ers einmal die einzelnen "Flüge"
ICE QYR (LEJ) - TXL
Flug QR056 TXL - DOH
Flug QR382 DOH - MLE
Flug MLEXEB14 MLE - Kuredo
Flug MLEXEB2 Kuredo - MLE
Flug QR381 MLE - DOH
Flug QR023 MLE - FRA
Flug LH032 FRA - HAM
und dann von HAM mit dem neuen Auto zurück nach LEJ.
Der erste Teil liegt hinter uns. Und ich muss sagen es war alles sehr angenehm, selbst in ECO.
Jetzt sitzen wir in der "Lounge" der Trans Maldiven Airways.
Dort werden wir erstmal ein paar Softdrinks bunkern und noch eine Kleinigkeit essen, bevor es mit TMA nach Kuredo geht.
Natürlich werden Fotos und weitere Impressionen folgen. Vielleicht will ja der ein oder andere "mitreisen".
Wenn wir auf Kuredo angekommen sind, wird erstmal relaxed.
Schöne Grüße von Br33s + 1