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Anbei mein kleiner Report zu meinem letzten Swiss BizSaver Run vor dem 01.09. Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, da alles 'live' auf meinem BB getippt wird.
25.08.12
DUS-ZRH, operated by LH
Beim Boarding noch keine Anzeichen der neuen Euro-Flug Regel, dass Kunden mit Status zuerst an Bord dürfen, erkennbar. Soll aber ja auch erst im September umgesetzt werden.
Als erster eingestiegen und auf 1A der NEK platzgenommen. Die Frage nach einer Zeitschrift kam nach ca. 5Min, nicht ohne vorher mit unfreundlichem Gesichtsausdruck darauf hinzuweisen, dass meine Tasche doch in der Gepäckablage zu verstauen ist. Als Ausgleich wurde dann erst gar nicht nach einem Getränk gefragt. Der Service ging dann nach ca. 20Min los. Ein liebloses, dahin geklatschtes Essen. Obstsalat, Salami, Schinken, Frischkäse und einem Brötchen. Dazu Kaffee (aus Becher) und O-Saft (aus Glas). Kurz vor der Landung gab es dann noch eine zweite Getränkerunde. Das war es. Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, nicht ein einziges mal war ein Lachen oder Grinsen auf dem Gesicht der FA zu sehen. Dafür waren sie um so sehr mit sich selbst beschäftigt und hat nahezu unentwegt über Private Themen mit ihrer Kollegin aus der Eco gesprochen. Ein solch schlechten Service habe ich noch auf keinem LH Flug erlebt.
25.08.12
DUS-ZRH, operated by LH
Beim Boarding noch keine Anzeichen der neuen Euro-Flug Regel, dass Kunden mit Status zuerst an Bord dürfen, erkennbar. Soll aber ja auch erst im September umgesetzt werden.
Als erster eingestiegen und auf 1A der NEK platzgenommen. Die Frage nach einer Zeitschrift kam nach ca. 5Min, nicht ohne vorher mit unfreundlichem Gesichtsausdruck darauf hinzuweisen, dass meine Tasche doch in der Gepäckablage zu verstauen ist. Als Ausgleich wurde dann erst gar nicht nach einem Getränk gefragt. Der Service ging dann nach ca. 20Min los. Ein liebloses, dahin geklatschtes Essen. Obstsalat, Salami, Schinken, Frischkäse und einem Brötchen. Dazu Kaffee (aus Becher) und O-Saft (aus Glas). Kurz vor der Landung gab es dann noch eine zweite Getränkerunde. Das war es. Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, nicht ein einziges mal war ein Lachen oder Grinsen auf dem Gesicht der FA zu sehen. Dafür waren sie um so sehr mit sich selbst beschäftigt und hat nahezu unentwegt über Private Themen mit ihrer Kollegin aus der Eco gesprochen. Ein solch schlechten Service habe ich noch auf keinem LH Flug erlebt.