ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich möchte am Sonntag, 14.04., von TRD nach ZRH fliegen.
Am besten wäre es für mich mit dem Abendflug von KLM.
TRD - AMS, 17:05 - 19:20, KL1154
AMS - ZRH, 21:00 - 22:25, KL1927
Dieser Flug wird mir nicht in Google Flights oder sonstigen Suchmaschinen angezeigt, obwohl die MCT eingehalten wird und genau diese Verbindung auch an vielen anderen Tagen möglich ist.
Der Einzelflug TRD-AMS lässt sich auch buchen, der Flug AMS-ZRH wird im KLM Flugstatus als geplant angezeigt, jedoch lässt er sich auf der KLM Website auch nicht buchen.
In der ITA Matrix wird der Flug jedoch angezeigt und bepreist.
Gibt es da irgendeinen Trick diese Kombi an dem Tag zu buchen oder hat jemand zumindest eine Info, warum es sich nicht buchen lässt? Ist der Flug ggf. komplett ausgenullt und wird gestrichen?
Ich freue mich über jegliche Hinweise und Tipps.
Viele Grüsse!
ich möchte am Sonntag, 14.04., von TRD nach ZRH fliegen.
Am besten wäre es für mich mit dem Abendflug von KLM.
TRD - AMS, 17:05 - 19:20, KL1154
AMS - ZRH, 21:00 - 22:25, KL1927
Dieser Flug wird mir nicht in Google Flights oder sonstigen Suchmaschinen angezeigt, obwohl die MCT eingehalten wird und genau diese Verbindung auch an vielen anderen Tagen möglich ist.
Der Einzelflug TRD-AMS lässt sich auch buchen, der Flug AMS-ZRH wird im KLM Flugstatus als geplant angezeigt, jedoch lässt er sich auf der KLM Website auch nicht buchen.
In der ITA Matrix wird der Flug jedoch angezeigt und bepreist.
Gibt es da irgendeinen Trick diese Kombi an dem Tag zu buchen oder hat jemand zumindest eine Info, warum es sich nicht buchen lässt? Ist der Flug ggf. komplett ausgenullt und wird gestrichen?
Ich freue mich über jegliche Hinweise und Tipps.
Viele Grüsse!