Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KLM bietet selbst hier kein Rail&Fly an, d.h. Du brauchst einen Reiseveranstalter oder ein Reisebüro was Dir auf herkömmlichem Weg einen R&F-Voucher zur Verfügung stellt.
LTUR hat ausweislich der langen Diskussionen mit XT600 wohl noch den preisgünstigsten Altvertrag, bei dem die Preise noch nicht erhöht wurden...
Ich hätte es nciht besser sagen können, aber ich denke es ist so zu unterstreichen: AF/KL/DL haben kein R&F welches sie selbst anbieten (und welches sowieso teurer wäre als bei Ltur), und Ltur bietet dies sehr günstig an. Ich würde dort buchen.
Es gibt allerdings Ziele zu dem R&F nicht möglich ist, und ich glaube AMS gehört dazu, damit sich die Bahn nicht selbst Konkurrenz macht. Wäre aber zu prüfen, bin mir nicht 100%ig sicher.
Ich hätte es nciht besser sagen können, aber ich denke es ist so zu unterstreichen: AF/KL/DL haben kein R&F welches sie selbst anbieten (und welches sowieso teurer wäre als bei Ltur), und Ltur bietet dies sehr günstig an. Ich würde dort buchen.
Es gibt allerdings Ziele zu dem R&F nicht möglich ist, und ich glaube AMS gehört dazu, damit sich die Bahn nicht selbst Konkurrenz macht. Wäre aber zu prüfen, bin mir nicht 100%ig sicher.
Ich hatte das schon mal, dass ich kein Rail & Fly fuer einen Flug Frankfurt - Amsterdam machen konnte, ich weiss aber nicht mehr, ob das mit Lufthansa oder KLM war.
Lufthansa schliesst auf jeden Fall R&F bei Fluegen nach Amsterdam aus (siehe hier), aber die Frage bleibt, ob das eine Lufthansa oder eine Bahn Bedingung ist.
LH selbst schliesst R&F bei FRA-AMS aus - du kannst R&F aber über die Reisebüros buchen. Ltur kostet noch 35€ - so wie ich den Eintrag von RCS oben lesen nervt ihn das ziemlich, daß Ltur hier Preisdumping betreibt - ich finde es gut und hoffe, daß Ltur das noch ziemlich lange so machen wird. Daneben gibt's 20€ Hotelgutschein bei Ltur (allerdings wertlos, weil die Hotels dir dort angeboten werden alle 20€ teuerer sind als anderswo)
Lufthansa schliesst auf jeden Fall R&F bei Fluegen nach Amsterdam aus (siehe hier), aber die Frage bleibt, ob das eine Lufthansa oder eine Bahn Bedingung ist.
Ganz sicher keine Bahnbedingung denn - auch wenn das immer noch niemand verstanden hat - das R&F ist ein pauschal Angebot von der Bahn wo nichts ausgeschlossen wird, weil man ja von Garmisch nach Hamburg anreisen kann. Es soll ja so Spezialisten geben, die für 19€ R&F gebucht hatten und dann die Flüge hierfür storniert haben, weil der R&F günstiger war als das reguläre Ticket. Natürlich führt solcherlei Missbrauch öffentlich in Foren diskutiert dazu, daß angelich bei Preisverhandlungen mit Reisebüros die Bahn die Preise erhöhen versucht....