Mag persönlich am liebsten 1 A/K, aber wenn der Nebensitz nicht frei bzw. von der besseren Hälfte besetzt ist, wirkt es etwas unerwünscht kuschelig in Reihe 1. Der Abstand zwischen 1 B & J ist gefühlt ziemlich gering.
4 E/F sind meiner Ansicht nach (habe nie dort gesessen) sehr schlecht, weil man dort wie auf dem Präsentierteller thront.
Auf dem Oberdeck ist die Notausgangsreihe 77 zu bevorzugen. 72 A ist auch erträglich.
Die Sitze sind hoffnungslos veraltet. Finde sie vergleichsweise bequem, der eigene Freiraum wird jedoch merklich eingeschränkt wenn der Vordermann den Sitz in Schlafposition bringt. Deswegen sitze ich auch lieber bulkhead oder in 77. Insgesamt sind die Sitze sicher nicht wesentlich schlechter als die LH Rutschen, nur basteln kann man nicht.
Speisen/Getränke finde ich inzwischen richtig gut, jedenfalls um Längen besser als LH C.
Service meist sehr aufmerksam und sympathisch.
IFE mit kleinem Schirm & großer Auswahl.
Marcel Wanders, Huisjes, Viktor & Rolf, Uniformen, der ganze Dutch Touch ist wirklich niedlich.
Ich mag sogar das Umsteigen in Schiphol gerne und der penetrante "passenger nachtmeister travelling to Hong Kong, you are delaying the flight - immediate boarding please through gate F five please - we will proceed to offload your baggage" Aufruf ist immer köstlich. Vergessen wird man dort nie!