KLM: MUC<->KIX 1864 €

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
neue 787, herringbone, lie-flat zwischen AMS und KIX
ideale Zeiten
MUC-> KIX 11:50 - 8:35 (14h)
KIX -> MUC 10:25 - 20:05 (17h)
buchbar direkt bei KLM, viele Termine

Vielleicht nicht super außergewöhnlich, aber gegenüber dem Zwischenstop auf halber Strecke in der nächtlichen Wüste aus meiner Sicht deutlich vorzuziehen.

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Siehst du - so unterschiedlich sind die Prioritäten. "Keine Lust Mehr" ist für andere egal mit welchen Flugzeiten ein No go. Und lustig, dass man immer dieselbe "Rechtfertigung" für das schlechtere Produkt liest. Lasst euch doch mal was neues einfallen (z.B. Al Baker hat Fussschweiss oder xy ist doof....)

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
134
16
Siehst du - so unterschiedlich sind die Prioritäten. "Keine Lust Mehr" ist für andere egal mit welchen Flugzeiten ein No go. Und lustig, dass man immer dieselbe "Rechtfertigung" für das schlechtere Produkt liest. Lasst euch doch mal was neues einfallen (z.B. Al Baker hat Fussschweiss oder xy ist doof....)

Frage an POCTOB: verstehe ich Deine Aussage richtig, dass es Deiner Meinung nach noch bessere Angebote gibt ? Wenn ja, kannst Du mir sagen wo ich diese Angebote finde ?
Grund: ich bin seit einiger Zeit am suchen eines Busniess-Fluges nach Osaka. Am liebsten natürlich ab Zürich, aber das ist doch sehr teuer. Ich habe auch schon diese Preise mit KLM gefunden (ab Stuttgart, München, usw.) und auch schon den Direktflug ab AMS für CHF 1981. Dazu müsste ich aber noch einen Flug ZRH-AMS haben der zeitlich passt. Das ist machbar, aber wenn es eine bessere Lösung gibt wäre das natürlich super.
Noch ein kleines Problem: ich bin Zeitlich sehr unflexibel ! Ich muss am 29.7. abfligen (und am 30. in Osaka sein) und am 7.8. wieder zurück nach ZRH.
Ich bin gespannt ob Du oder sonst jemand mir einen guten bzw. preiswerten Flug sagen kann.

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Frage an POCTOB: verstehe ich Deine Aussage richtig, dass es Deiner Meinung nach noch bessere Angebote gibt ? Wenn ja, kannst Du mir sagen wo ich diese Angebote finde ?

Das ist sicher eine sehr sehr kreative Auslegung des Inhaltes meines Postings....man kann daher auch sagen "nein, du verstehst mich nicht richtig". Nicht mal ansatzweise.

Grund: ich bin seit einiger Zeit am suchen eines Busniess-Fluges nach Osaka. Am liebsten natürlich ab Zürich, aber das ist doch sehr teuer. Ich habe auch schon diese Preise mit KLM gefunden (ab Stuttgart, München, usw.) und auch schon den Direktflug ab AMS für CHF 1981. Dazu müsste ich aber noch einen Flug ZRH-AMS haben der zeitlich passt. Das ist machbar, aber wenn es eine bessere Lösung gibt wäre das natürlich super.
Noch ein kleines Problem: ich bin Zeitlich sehr unflexibel ! Ich muss am 29.7. abfligen (und am 30. in Osaka sein) und am 7.8. wieder zurück nach ZRH.
Ich bin gespannt ob Du oder sonst jemand mir einen guten bzw. preiswerten Flug sagen kann.

Dafür gibt es extra die Rubrik "Fliegen zum besten Preis"...stell' die Anfrage doch da und dir wird sicher geholfen.

A

Anonym38428

Guest

Die Frage ist wie man ein Produkt und seine Erwartung daran bemisst. So kann der Flug mit Umstieg in Europa durchaus das bessere Produkt sein, auch ohne Krug und Essen wann man will. Wie immer kommt es darauf an ... persönliche Befindlichkeiten kann man aber schlecht diskutieren, da es zwei oder mehr konträre Ansichten bleiben werden. Entsprechend überflüssig sind Kommentare über das "schlechte" Produkt hier, genauso wie über den Umstieg in der Wüste in entsprechenden Threads zu Angeboten der Wüstenflieger.

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Entsprechend überflüssig sind Kommentare über das "schlechte" Produkt hier, genauso wie über den Umstieg in der Wüste in entsprechenden Threads zu Angeboten der Wüstenflieger.

[X] Schön, dass du Ironie verstehst. Allerdings ist es ja hier aber wohl so, dass der Fredersteller (offenbar um die Defizite wissend) von Anfang an entschuldigend auf den vermeintlichen Vorteil des "fehlenden Fussschweisses - äh des Flugzeugwechsels" hinweist. Scheint also selbst auch nicht so vom genannten Produkt überzeugt zu sein.

Volle Zustimmung aber insoweit, dass wenn beide Seiten darauf verzichteten vieles leichter zu lesen wäre. Und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, den Ausgangspost so zu beantworten. Aber so - sncr.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Einverstanden, per QR geht es manchmal im Rahmen einer 2for1-Aktion noch etwas günstiger.
Abgesehen von dieser Ausnahme davon finde ich den Preis im Marktumfeld recht gut. Manchmal sind das bei QR ab DOH auch
Rutschen (zumindest war das im vergangenen Jahr noch so).
Hier steht ich in MUC ganz normal auf, habe nach kurzem Anflug und kurzem Umsteigen die Langstrecke vor mir,
werde erst um 7:00 Uhr geweckt, bin vor Ort im Rahmen des Jetlags sofort ziemlich gut handlungsfähig und muss auch beim
Rückflug weder viel Wartezeit vergeuden noch unsinnig früh aufstehen.

Vielleicht habt ihr euch auch alle die Konfiguration nicht angesehen. Das sind nicht die alten Rutschen oder ganz und
gar Recliner. Funkelnagelneuer Dreamliner (jedenfalls AMS<->KIX).

Umsteigen in Europa zu günstigen Zeiten (und günstigen Preisen) ginge noch über HEL, zu nicht ganz so günstigen Zeiten (und nicht ganz so günstigen Preisen) über IST (dort zusätzlich
mit dem 50%igen Zufall eine A332 mit Rutschen zu erwischen), vermutlich auch CDG.
Und nein, ich hatte noch nicht die Ehre mit der genannten 787. Ich würde einmal unverbindlich vermuten, dass das noch Einführungspreise sind.