DL: Koffer in ATL ein Tag vorher einchecken (Transit)

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

wir werden im Sommer wieder MUC-ATL-UVF fliegen, alles auf einem Ticket in C auf DL Metal.

Wir haben 19 Stunden Aufenthalt im Marriott in ATL airport.

Wir werden diesmal wirklich die baggage allowance voll ausnützen (Umzug). Können wir direkt beim landen in ATL die Koffer holen, durch die customs gehen, und sofort wieder einchecken, auch wenn der Weiterflug am Tag danach ist (wir landen in ATL um ca. 14 Uhr, fliegen ca. um 10 weiter).

Herzlichen Dank für Auskünfte!

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
575
25
hmmm - letztes Mal hat mir die Tante was von einer 12h Regel erzählt - längerer Gepäcktransit ginge nicht..., war allerdings AA.....
ich würd sicherheitshalber mal anrufen....

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.433
749
Also, das Gepäck wieder einchecken bei delta heißt doch eigentlich direkt nach Customs wieder in eine Ecke stellen und hoffen, dass man es irgendwann wieder sieht. Solange es in Deutschland schon mit Tag nach UVW ausgestellt ist, wird sich da niemand beschweren, denke ich.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Also, das Gepäck wieder einchecken bei delta heißt doch eigentlich direkt nach Customs wieder in eine Ecke stellen und hoffen, dass man es irgendwann wieder sieht. Solange es in Deutschland schon mit Tag nach UVW ausgestellt ist, wird sich da niemand beschweren, denke ich.
Wenn es geht, dann nur so wie von internaut beschrieben. Also durchlabeln und dann direkt hinter Customs wieder abgeben - und hoffen, dass der Koffer vor Ende der Reise wieder auftaucht ;)