ANZEIGE
Ich hatte gerade einen SQ Flug (SIN-HKG). Bei der Annahme meines Koffers musste ich feststellen, dass er einen ca. 5 cm großen Riss an der Ecke hat!
Ich habe das ganze dann bei Lost&Found reklamiert. Die haben das ganze aufgenommen und gesagt, es würde sich jemand von SQ bei mir melden.
Hat hier jemand Erfahrung wie SQ diese Reklamationen abwickelt? Wird der Koffer repariert (geht das überhaupt) oder ausgetauscht?
Koffer: Rimowa - Kunstoffversion
Flug: SQ - von SIN nach HKG in C
Ich habe das ganze dann bei Lost&Found reklamiert. Die haben das ganze aufgenommen und gesagt, es würde sich jemand von SQ bei mir melden.
Hat hier jemand Erfahrung wie SQ diese Reklamationen abwickelt? Wird der Koffer repariert (geht das überhaupt) oder ausgetauscht?
Koffer: Rimowa - Kunstoffversion
Flug: SQ - von SIN nach HKG in C