ANZEIGE
Da unsere Gepäck (2 Koffer ) auch nach 5 Tagen noch nicht aufgetaucht ist, soll ich ein Anfrage Formular ausfüllen. Wir sollten von LAS nach ZRH (LX8003), und von ZRH nach HAM (LX1056) fliegen. Da der Flug ZRH - HAM (LX1056) ausgefallen war, wurden wir kurzfristig umgebucht auf ZRH-STR ( LX1168 ) und dann mit Eurowings von STR nach HAM EW2042. In Zürich wurde mir gesagt, die Koffer werden umgelabelt, damit sie mitkommen. Das ist leider nicht geschehen. Nun stehen die Koffer, nach meiner Meinung, wohl noch durch die Umbuchung in Zürich. IN HAM am Lost&Found wurde nur die tatsächlich geflogene Strecke in der Meldung eingetragen. Ich kann nirgends den ausgefallenen Flug eintragen.
So jetzt meine Frage zu dem Formular. In der Meldung soll ich die beide Ticketnummern eintragen. Die sind 13stellig und in der Rubrik passen nur einmal 12 stellen rein. Was muss ich dort eintragen ?
Dann soll ich den Kofferinhalt aufschreiben. Beide Koffer wogen knapp 23Kg jeweils. Und das alles mit Preisen und wo und wann gekauft. Muss man das alles einzeln auflisten ?.
Unsere Koffer kann man uns bei Öffnung zuordnen, da ich in beide Koffer jeweils 1DIN A4 Zettel in Klarsichtfolie mit Adresse , Flugnummer und Telefonnummer reingelegt habe. Koffer auf, und man sieht sofort den Zettel.
So jetzt meine Frage zu dem Formular. In der Meldung soll ich die beide Ticketnummern eintragen. Die sind 13stellig und in der Rubrik passen nur einmal 12 stellen rein. Was muss ich dort eintragen ?
Dann soll ich den Kofferinhalt aufschreiben. Beide Koffer wogen knapp 23Kg jeweils. Und das alles mit Preisen und wo und wann gekauft. Muss man das alles einzeln auflisten ?.
Unsere Koffer kann man uns bei Öffnung zuordnen, da ich in beide Koffer jeweils 1DIN A4 Zettel in Klarsichtfolie mit Adresse , Flugnummer und Telefonnummer reingelegt habe. Koffer auf, und man sieht sofort den Zettel.