Kombiticket Economy / Business auch bei LH?

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Ist es auch bei LH (analog zu LX) möglich z.B. den Hinflug in Economy und den Rückflug in Business zu buchen?
Wenn ja, wo finde ich die Preise dazu?

Sobald ich nur eine Strecke suche, werden mir Mondpreise angezeigt.

Ich möchte so meine E-Voucher verbraten, möglichst mit Abflug ab dem europ. Ausland.
Bin für alle Tipps sehr dankbar!

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Ja das ist natürlich möglich. Dabei werden auch keine Oneways gekauft sondern ein "normales" return ticket.
Wobei einfach ein Eco und ein Business-Tarif kombiniert werden.

Ob das online buchbar ist weiß ich aber nicht, direkt auf LH.com meines Wissens nicht (außer es wird einem direkt angeboten weil man zb. Eco sucht aber auf einem Segment nur mehr Business verfügbar ist.)

Jedes halbwegs fähige Reisebüro kann sowas aber ausstellen. Eventuell geht es sogar über spezielle Internetbuchungsportale..

• Like
Reaktionen: Simbi

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.374
9.305
BRU
Also teilweise werden mir auch auf lh.com in der Übersicht Economy und Business parallel angezeigt, sofern ich mich bei der Suche nur auf Lufthansa beschränke. Allerdings auch da nicht immer...

Ansonsten Reisebüro, v.a. wenn Du ja auch für das Upgrade eine bestimmte Buchungsklasse brauchst. Und wenn es Dir lediglich darum geht, zuvor einen Überblick über die Preise zu finden, such doch einfach getrennt nach Return in Eco und Business und addiere dann jeweils die Einzelstrecken. Ich weiß jetzt nicht, ob sich da immer alle Tarife miteinander kombinieren lassen, aber eine grobe Vorstellung hättest Du schonmal.

• Like
Reaktionen: Simbi