Komfortabel mit A330-300 nach BKK

ANZEIGE

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
ANZEIGE
Eigentlich war ja der A340 vorgesehen, doch dann stand ein noch ziemlich frisch riechender A330 bereit.
Der Sitzkomfort in C war einfach klasse, besser als LX und LH (sowieso).
Ein kleines Bänkchen vor den Füßen, an das der Sitz in Schlafposition (waagerecht!) heranfuhr, ein großes Kopfkissen und eine Daunendecke dazu.
Man liegt auch nicht direkt uaf dem Boden, wie bei LX.
Wenn die Crew etwas fitter wäre, hätte man sicher mehr als vier Stunden schlafen können.
Ich hoffe nur, das Gerät kommt auf dem Rückflug auch zum Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Eigentlich war ja der A340 vorgesehen, doch dann stand ein noch ziemlich frisch riechender A330 bereit.
Der Sitzkomfort in C war einfach klasse, besser als LX und LH (sowieso).
Ein kleines Bänkchen vor den Füßen, an das der Sitz in Schlafposition (waagerecht!) heranfuhr, ein großes Kopfkissen und eine Daunendecke dazu.
Man liegt auch nicht direkt uaf dem Boden, wie bei LX.
Wenn die Crew etwas fitter wäre, hätte man sicher mehr als vier Stunden schlafen können.
Ich hoffe nur, das Gerät kommt auf dem Rückflug auch zum Einsatz.

War das 180° flach?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.486
842
Wird vermutlich die vor 2 Wochen gelieferte TC-JNI gewesen sein. Hört sich somit sehr nach neuer C an. Bilder verfügbar?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Mit großer Wahrscheinlichkeit auch Nummer 4, oder denkst du, dass es noch eine fünfte Variante gibt? Das wäre dann wirklich ungewöhnlich.

So jetzt habe ich es aber wirklich. Die neue A333 und eigenen 777 haben die selben C Sitze. Wie ich bereits schrieb, sind die Flieger noch nicht planmäßig unterwegs. Sie lösen aber kurzfristig Flieger ab, die in die Werft müssen. Ob sie dort auch neue Sitze bekomme weiß ich nicht. In den Buchungssystemen werden die mit F bestückten Flieger als 77W geführt, die ohne als 777.

Damit kommen die 777 auf diesen Routen zum Einsatz:

ab 07.11. IST-PEK (Day 247 from IST, Day 135 from PEK) <-- Offizielle Einführung des neuen C Produkts.
ab 27.12. IST-Toronto
ab 26.01.11 Istanbul – Shanghai
(26JAN11 – 02FEB11 332 Day 257 777 Day 36
03FEB11 – 332 Day 27 777 Day 356)
ab 03.03.Istanbul – Los Angeles (4 mal pro Woche)

Airlinerroute.net ist die Quelle.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Die eigentliche Frage ist: Verstehst du meine?

So sieht's aus: Die Strecke wird laut System am 3.3. erstmals aufgenommen, also eher nix mit Valentin, und die Normaltarife sind absurd hoch. Gibt also wohl keine Chance, LAX mit TK in irgendeiner C-Konfiguration nonstop anzufliegen. Ginge nur über JFK oder ORD und dann weiter mit UA, aber für Codeshare wird es keine Valentinstarife geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Fotos habe ich nicht gemacht, der Flieger war brechend voll und da geniere ich mich dann etwas.
Klar, absolut flache Liegefläche.
War wohl auch ein kurzfristiger Gerätewechsel, da die Sitzplatzbestätigungen von vor zwei Tagen wieder durcheinander gewürfelt wurden.
Planmäßig wäre der Rückflug mit 77W, sowie ich das verstehe, wird diese auch weiterhin nach BKK eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Und wenn sie dann noch ihren Mitarbeitern entsprechende Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden beibringen, ist es eine wirklich gute Alternative.