Komme ich zur DUS SEN Lounge, wenn ich AB nach Island fliege?

ANZEIGE

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
ANZEIGE
Werde Ende Mai von DUS nach KEF fliegen; Hinflug ist mit Air Berlin. Da ich mit dem Auto aus Brüssel anreise, und ich durch etwas Feierabendverkehr muss, werde ich etwas mehr Puffer einrechnen als sonst. Kann also sein, dass ich relativ lang am Flughafen sein werde.

Ist es möglich, mit einem Schengen-BP von AB zur SEN Lounge zu kommen, und dann von der SEN-Lounge zum Gate?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Werde Ende Mai von DUS nach KEF fliegen; Hinflug ist mit Air Berlin. Da ich mit dem Auto aus Brüssel anreise, und ich durch etwas Feierabendverkehr muss, werde ich etwas mehr Puffer einrechnen als sonst. Kann also sein, dass ich relativ lang am Flughafen sein werde.

Ist es möglich, mit einem Schengen-BP von AB zur SEN Lounge zu kommen, und dann von der SEN-Lounge zum Gate?

Nein, LH hat einen eigenen Terminal.

Solltest Du wirklich viel zu früh sein, kannst Du doch in die Stadt fahren. Ist bei normalem Verkehr nur 10-20 Minuten entfernt.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
796
128
TXL /ZRH
Als ich mal in der Situation war, bin ich durch die Sicherheit gekommen mit einem Vermerk vom LH-Ticket-Schalter, dass ich in die SEN-Lounge darf.

Danach bin ich wieder in die Haupthalle und im Abflugbereich von AB nochmals durch die Sicherheit.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Als ich mal in der Situation war, bin ich durch die Sicherheit gekommen mit einem Vermerk vom LH-Ticket-Schalter, dass ich in die SEN-Lounge darf.

Danach bin ich wieder in die Haupthalle und im Abflugbereich von AB nochmals durch die Sicherheit.

Das geht MEISTENS - hängt aber von Security A ab. Letztendlich kann LH Dir das draufschreiben aber wenn sich da einer auf die Hinterbeine stellt, geht es nicht.

Quelle: Jahrelange eigene Erfahrungen in DUS, als ich noch in der Ecke gewohnt habe.