Kontakt E-Mail Adresse für fehlende Avios?

ANZEIGE

LilaEule

Neues Mitglied
10.11.2024
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer fehlenden Avios-Gutschrift bei British Airways und wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat, wie ich das schnell klären kann.

Ich bin am 18.12.2024 mit BA von Bangkok (BKK) nach Düsseldorf (DUS) geflogen und am 02.01.2025 die gleiche Strecke zurück. Der Rückflug wurde korrekt meinem Executive Club Konto gutgeschrieben, aber der Hinflug leider nicht.

Beim automatisierten Missing Claim Formular bekomme ich einen Fehler. Aber wie gesagt: Es macht aber eigentlich keinen Sinn. Gibt es irgendwo eine Mail Adresse, an die ich mich wenden kann?

Liebe Grüße

Lila Eule

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.020
HAM
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer fehlenden Avios-Gutschrift bei British Airways und wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat, wie ich das schnell klären kann.

Ich bin am 18.12.2024 mit BA von Bangkok (BKK) nach Düsseldorf (DUS) geflogen und am 02.01.2025 die gleiche Strecke zurück. Der Rückflug wurde korrekt meinem Executive Club Konto gutgeschrieben, aber der Hinflug leider nicht.

Beim automatisierten Missing Claim Formular bekomme ich einen Fehler. Aber wie gesagt: Es macht aber eigentlich keinen Sinn. Gibt es irgendwo eine Mail Adresse, an die ich mich wenden kann?

Liebe Grüße

Lila Eule

Bist Du sicher, dass es eine Avios fähige Buchungsklasse war? Du musst beim Claim Formular jeden Flug einzeln erfassen.

LilaEule

Neues Mitglied
10.11.2024
6
0
Jap. Hin und Rückflug waren beides Klasse Z. Ich habe Avios für den Rückflug bekommen und alle Flügen laufen auf derselben Ticketnummer. Wie gesagt, der Rückflug wurde richtig erfasst.
Ich bin mit Finnair über Helsinki geflogen.

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
405
Missing points request Formular ausfüllen auf ba.com, dann abwarten und Tee trinken! Nachbuchungen bei BA sind oft seeehr langsam.