ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer fehlenden Avios-Gutschrift bei British Airways und wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat, wie ich das schnell klären kann.
Ich bin am 18.12.2024 mit BA von Bangkok (BKK) nach Düsseldorf (DUS) geflogen und am 02.01.2025 die gleiche Strecke zurück. Der Rückflug wurde korrekt meinem Executive Club Konto gutgeschrieben, aber der Hinflug leider nicht.
Beim automatisierten Missing Claim Formular bekomme ich einen Fehler. Aber wie gesagt: Es macht aber eigentlich keinen Sinn. Gibt es irgendwo eine Mail Adresse, an die ich mich wenden kann?
Liebe Grüße
Lila Eule
ich habe ein Problem mit einer fehlenden Avios-Gutschrift bei British Airways und wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat, wie ich das schnell klären kann.
Ich bin am 18.12.2024 mit BA von Bangkok (BKK) nach Düsseldorf (DUS) geflogen und am 02.01.2025 die gleiche Strecke zurück. Der Rückflug wurde korrekt meinem Executive Club Konto gutgeschrieben, aber der Hinflug leider nicht.
Beim automatisierten Missing Claim Formular bekomme ich einen Fehler. Aber wie gesagt: Es macht aber eigentlich keinen Sinn. Gibt es irgendwo eine Mail Adresse, an die ich mich wenden kann?
Liebe Grüße
Lila Eule