ANZEIGE
Hallo zusammen & einen schönen Muttertag
ICh hoffe die Frage passt hierher (ansonsten bitte verschieben):
Ich habe aktuell Probleme mit Hotels.com. Konkret geht es um 2 Rewardsnächte, die bereits gutgeschrieben wurden und plötzlich grundlos storniert waren. Ich soll nun die Hotelrechnung einsenden, die mir aber nicht mehr vorliegt. Allerdings habe ich die entsprechenden CC Abbuchungen eingesendet.
Das eigentliche Problem sind aber noch nicht mal die fehlenden Nächte sondern ein sehr unverschämter Mitarbeiter im Customer Service (offensichtlich frustriert). Hier mal ein Zitat aus der letzten Mail:
"Da wir Sie jetzt mehr als einmal darauf hingewiesen haben das wir die Hotelrechnung benötigen, verweisen wir Sie an die drei letzten E-Mails von uns.
Sollten Sie den Fehler bemerken, kontaktieren Sie uns bitte erneut.".
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich freundlich um Alternativen gebeten habe, falls die Rechnung nicht mehr vorliegt.
Konkrete Frage: gibt es eine eMail Adresse bei Hotels.com, an die ich mich noch wenden kann. Ggf. direkt an ein Teamlead? Mit dem zuständigen Sachbearbeiter komme ich offensichtlich nicht mehr weiter.
Danke!
ICh hoffe die Frage passt hierher (ansonsten bitte verschieben):
Ich habe aktuell Probleme mit Hotels.com. Konkret geht es um 2 Rewardsnächte, die bereits gutgeschrieben wurden und plötzlich grundlos storniert waren. Ich soll nun die Hotelrechnung einsenden, die mir aber nicht mehr vorliegt. Allerdings habe ich die entsprechenden CC Abbuchungen eingesendet.
Das eigentliche Problem sind aber noch nicht mal die fehlenden Nächte sondern ein sehr unverschämter Mitarbeiter im Customer Service (offensichtlich frustriert). Hier mal ein Zitat aus der letzten Mail:
"Da wir Sie jetzt mehr als einmal darauf hingewiesen haben das wir die Hotelrechnung benötigen, verweisen wir Sie an die drei letzten E-Mails von uns.
Sollten Sie den Fehler bemerken, kontaktieren Sie uns bitte erneut.".
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich freundlich um Alternativen gebeten habe, falls die Rechnung nicht mehr vorliegt.
Konkrete Frage: gibt es eine eMail Adresse bei Hotels.com, an die ich mich noch wenden kann. Ggf. direkt an ein Teamlead? Mit dem zuständigen Sachbearbeiter komme ich offensichtlich nicht mehr weiter.
Danke!