ANZEIGE
Kann mir jemand eine (bevorzugte) Kontaktmöglichkeit für Miles&Smiles empfehlen, wenn man Elite Status hat?
Habe zwei Probleme, vielleicht hat ja auch jemand schon die Lösung:
Flugbuchung nach Panama im Januar, Flüge sind mehrfach um ein paar Stunden verschoben worden.
Sitzplätze wurden dabei gelöscht
Neue Sitzplätze kann ich nicht reservieren, weil ich die automatischen Umbuchungen auf die "neuen" Flüge online nicht bestätigen kann.
Problem Nummer 2: jeweils auf dem Hinflug und Rückflug Stopover in Istanbul (absichtlich mit mehr als 24 Stunden gebucht), möchte das gratis Hotelangebot jeweils wahrnehmen, da kommt aber auch immer eine Fehlermeldung, dass kein Hotel für mich gefunden wurde.
Der WhatsApp Support hat mir überhaupt nicht geholfen. Gibt es einen Chat oder eine Hotline für Elite Customer? Danke vorab
Habe zwei Probleme, vielleicht hat ja auch jemand schon die Lösung:
Flugbuchung nach Panama im Januar, Flüge sind mehrfach um ein paar Stunden verschoben worden.
Sitzplätze wurden dabei gelöscht
Neue Sitzplätze kann ich nicht reservieren, weil ich die automatischen Umbuchungen auf die "neuen" Flüge online nicht bestätigen kann.
Problem Nummer 2: jeweils auf dem Hinflug und Rückflug Stopover in Istanbul (absichtlich mit mehr als 24 Stunden gebucht), möchte das gratis Hotelangebot jeweils wahrnehmen, da kommt aber auch immer eine Fehlermeldung, dass kein Hotel für mich gefunden wurde.
Der WhatsApp Support hat mir überhaupt nicht geholfen. Gibt es einen Chat oder eine Hotline für Elite Customer? Danke vorab