Kosten Lounge Zutritt Bahrain

ANZEIGE

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
174
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

laut Webseite kann man auch als Economy Passagier bei Gulf Air Zutritt zur Falcon Lounge in Bahrain erwerben. Da wird knappe 5 Stunden Aufenthalt haben, würden wir dies gerne nutzen. Leider konnte ich nirgendwo finden, wie hoch der Eintritt pro Person ist und wo ich das schon im Vorfeld buchen kann. In "meine Buchungen" gibts da keinen Button.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus :)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.680
25.883
MUC
Hallo zusammen,

laut Webseite kann man auch als Economy Passagier bei Gulf Air Zutritt zur Falcon Lounge in Bahrain erwerben. Da wird knappe 5 Stunden Aufenthalt haben, würden wir dies gerne nutzen. Leider konnte ich nirgendwo finden, wie hoch der Eintritt pro Person ist und wo ich das schon im Vorfeld buchen kann. In "meine Buchungen" gibts da keinen Button.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.622
5.119
BSL
Hallo zusammen,

"Meanwhile, those travelling in Gulf Air economy class can pay a fee of BHD 30 ($102) for lounge access." aus einem Review von 2022 (sind jetzt nur noch 80 USD)