Freue mich wenn es jemand gebrauchen kann: gültig bis 30.06.11 gruss wengli
wengli Erfahrenes Mitglied 10.02.2010 2.390 3 GE 26.05.2011 #1 ANZEIGE Freue mich wenn es jemand gebrauchen kann: gültig bis 30.06.11 gruss wengli Anhang anzeigen Gutschein-Angebot im Detail.pdf
ANZEIGE Freue mich wenn es jemand gebrauchen kann: gültig bis 30.06.11 gruss wengli Anhang anzeigen Gutschein-Angebot im Detail.pdf
Z Zurich Flyer Guest 27.05.2011 #2 ja sicher flieg ich jetzt wegen eine "kostenlosen" upgrades in eines teuren hotel nach thailand! aber hallo! habe ja immer upgrades in den hotels!
ja sicher flieg ich jetzt wegen eine "kostenlosen" upgrades in eines teuren hotel nach thailand! aber hallo! habe ja immer upgrades in den hotels!
wengli Erfahrenes Mitglied 10.02.2010 2.390 3 GE 27.05.2011 #3 ruhig brauner, schonmal dran gedacht , das ggf. auch leute schon gebucht haben und den voucher zusätzlich nutzen könnten? ruhig brauner war meinerseits auch nicht als beleidigung gedacht, sagen wir im ruhrgebiet halt, hätte auch schreiben können: bleib locker Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 Reaktionen: mumielein
ruhig brauner, schonmal dran gedacht , das ggf. auch leute schon gebucht haben und den voucher zusätzlich nutzen könnten? ruhig brauner war meinerseits auch nicht als beleidigung gedacht, sagen wir im ruhrgebiet halt, hätte auch schreiben können: bleib locker