Kostenlos parken in Weeze?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.499
3.486
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

FR hat mich zum ersten mal enttäuscht, meine Verbindung ab BRE ist gestrichen, stattdessen möchte man mich ab NRN fliegen lassen. Ist für mich in etwa gleich weit, aber das Parken in BRE ist mit etwas Ortskenntnissen kostenfrei möglich.

Wie sieht's in Weeze aus? Ich weiß, das ist peinlich, soetwas zu beantworten, aber ich würde mich dennoch freuen!

Meine Erinnerun von vor 3 Jahren: Da ist zwar nix, aber überall Halteverbot + kostenpflichtige Parkplätze. Abflug ist morgens um halb 7, also ist ÖPNV zu der Zeit wohl auch noch etwas dürftiger.

Grüße

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Meine Erinnerun von vor 3 Jahren: Da ist zwar nix, aber überall Halteverbot + kostenpflichtige Parkplätze. Abflug ist morgens um halb 7, also ist ÖPNV zu der Zeit wohl auch noch etwas dürftiger.

Grüße

So ist auch meiner Erinnerung von vor 9 Monaten. Glaub es gibt keinen kostenlosen Parkplatz bei dem man den Flughafen dann noch mit Gepäck zu Fuss erreichen kann.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Da gibts nichts. Wenn es eine längere Reise ist bietet sich höchstens an irgendwo außerhalb zu parken und mit einem Taxi zum Flughafen zu fahren.

Y

YuropFlyer

Guest
Da gibts nichts. Wenn es eine längere Reise ist bietet sich höchstens an irgendwo außerhalb zu parken und mit einem Taxi zum Flughafen zu fahren.

Oder, jemanden zu organisieren, der einen mit seinem Auto dorthin fährt, und wieder abholt (letzteres evtl. nicht nötig, wenn es dann mit dem ÖV geht)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Es fahren ja uch von den großen Städten Busse zum Flughafen, eventuell ist das ja eine Alternative wen das parken zu teuer ist.

sharknbake

Neues Mitglied
01.07.2011
9
0
Vom Bahnhof in Kevelaer geht ein Airport- Shuttle nach Weeze (Taxi natürlich auch). Am und um den Bahnhof gibt es genügend kostenfreie Parkplätze. Fahrtzeit ca. 15 min.
Alternativ: In Wemb parken und mit dem Taxi zu Flughafen (vorher bestellen). Fahrtzeit ca. 5 min. Allerdings gab es zuletzt vermehrt Meldungen über beschädigte
Autos. Es scheint wohl einigen Wembern auf den Zahn zu gehen, dass ihr ganzes Dorf zugeparkt ist.
Gruss
snb

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
259
42
Ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung... Gibt es hier Neuigkeiten bzgl. kostenfreiem Parken in Flughafennähe?