kostenlose Flüge bei http://www.volotea.com

ANZEIGE
M

MrLuckylynx

Guest
Rumgesprochen schon, nur sind denn lohnende Flüge von MUC (einziger deutscher Flughafen) bzw. an Deutschland angrenzenden Flughäfen, zB in Frankfreich zu der Fare dabei? Ich habe noch keine returns gefunden... Aber an und für sich natürlich cool! V.a. wenn man einen Oneway sucht (y)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Deal ist tot. Bei Volotea kann man seit ca. 1h auf Buchungen <10 Euro kein Guthaben mehr einlösen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Rumgesprochen schon, nur sind denn lohnende Flüge von MUC (einziger deutscher Flughafen) bzw. an Deutschland angrenzenden Flughäfen, zB in Frankfreich zu der Fare dabei? Ich habe noch keine returns gefunden... Aber an und für sich natürlich cool! V.a. wenn man einen Oneway sucht (y)
Sehe ich ähnlich, obwohl bei einer der letzten Aktionen, da gab es auch gute Preise zurück nach München von Bordeaux. Von PRG gibt es eben auch nur ein paar Destinationen und SXB spricht wohl auch wenige wirklich an (wenn man nicht gerade in Freiburg wohnt).

jo123

Aktives Mitglied
23.02.2013
136
13
man hätte bei den 6€ Buchungen+10€ Gutschein+mehreren Accounts sich auch ein kleines/großes Guthaben aufbauen können...