Kostenlose Luxusnächte in Dubai - verlängert bis Ende September 2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Emirates Passagiere in First Class oder Business Class ab Deutschland können weiterhin kostenlose Luxusnächte in Dubai genießen.

Bei Buchungen bis 26.09.2011 und Reisen bis zum 30. September 2011 über Dubai kann man einen kostenlosen Aufenthalt in den luxuriösesten Hotels in Dubai genießen.

First Class Angebot
First Class Passagiere genießen zwei Nächte im ersten Armani-Luxushotel im Burj Khalifa oder im Jumeirah Zabeel Saray.

Business Class Angebot
Business Class Passagiere genießen eine Nacht im The Address Dubai Marina oder im Jumeirah Emirates Towers.

Das Angebot kann bei Emirates oder in jedem guten Reisebüro gebucht werden. Das Angebot gilt für Übernachtung und Frühstück, einschließlich aller Abgaben und Servicegebühren.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
War bereits zweimal Gast und jedesmal kam ich zum Entschluss: das war das letzte Mal.
Das einzig Gute ist i.m.A. die Lage.

Die Lage hilft wenig bei diesen Temperaturen. Vor Oktober wuerde ich nicht nach dubai fliegen. und derzeit mit ramadan schon gar nicht

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Die Lage hilft wenig bei diesen Temperaturen. Vor Oktober wuerde ich nicht nach dubai fliegen. und derzeit mit ramadan schon gar nicht

Darüber hinaus kann man zu Fuß nicht unkompliziert zur Metro laufen, sollte man keinen Mietwagen haben.
Wenn ich an der Sheikh Zayed Road übernachte, würde ich definitiv ein Hotel weiter nördlich wählen (bei den anderen wie Rose Rayhaan/Sheraton/Crowne...).

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
108
5
Darüber hinaus kann man zu Fuß nicht unkompliziert zur Metro laufen, sollte man keinen Mietwagen haben.

in der F nach Dubai fliegen und/oder 500€ für ein Hotelzimmer bezahlen und dann zu Fuß bei 40+x°C zur Metro Dubai Mall marschieren..

(y)

Aber das Hotel polarisiert wirklich. Man liebt es oder man hasst es.