• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

kostenlose Nacht in Raffleshotels; Centuriongeschenk

ANZEIGE

niklasf

Reguläres Mitglied
21.06.2011
71
0
HDB oder irgendwo unterwegs
ANZEIGE
Das Geschenk fand ich zunächst gut, aber als ich die Nacht reservieren wollte sagte man mir, dass nur die Coutyardsuite verfügbar ist und diese einen Aufpreis von 180 SGD kostet. Also nichts mit einer echten Freinacht im Raffleshotel Singapore.:(:(

D

Detlef59

Guest
Das Geschenk fand ich zunächst gut, aber als ich die Nacht reservieren wollte sagte man mir, dass nur die Coutyardsuite verfügbar ist und diese einen Aufpreis von 180 SGD kostet. Also nichts mit einer echten Freinacht im Raffleshotel Singapore.:(:(

Hast Du wirklich was anders erwartet? ;)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL

Wo ist jetzt Dein Problem? Suite für 100 Euro? Das klingt jetzt nicht so verkehrt....

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich sehe das Problem auch nicht.
Versuch's einfach mit einem anderem Datum.
Alternativ finde ich das Angebot nicht so schlecht.

Ich hatte den Gutschein auch in der Post.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
Der Thread erinnert mich gerade daran, dass ich vor Kurzem von Amex einen Gutschein für eine Gratisübernachtung in einem von 65 ausgewählten Starwood-Resorts zugeschickt bekam, u.a. wäre sogar das W Maldives dabei, halt ein bisschen abseits des Weges... ;) Ist aber das erste Mal, dass ich als Platinum-Kunde sowas erhalten habe, war ich gar nicht gewohnt (y)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Wuerde ich mir fuer einen laengeren Aufenthalt (early check-in / late checkout) absolut goennen. Das lohnt sich!