• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

kostenlose Übernachtung für American Express Platinum Kunden

ANZEIGE

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

habe gestern von AmEx eine kostenlose Übernachtung in ausgewählten Starwood Resorts erhalten.
Ich finde es eine nette Geste, welche ja Centurion Karten Inhaber in der Art schon kennen, aber ich befürchte dass eine baldige Jahresgebührenerhöhung ansteht ... welche ja in einer AmEx Umfrage letzten Jahres schonmal angedeutet wurde.

Was denkt ihr?

D

Detlef59

Guest
Ich habe noch keinen Gutschein erhalten, aber selbst wenn Amex 10 Gutscheine schicken würde...bei einer Preiserhöhung der Platinum Card ist Schicht im Schacht. 500 Euro ist gerade noch OK. Mehr für mich persönlich aber kein Gegenwert mehr. Wer die Priority Card ständig nutzt, für den kann sich ein anderes Ergebnis ergeben.

D

Detlef59

Guest
Kann sein, je nach Flughafen. Wir werden dann Priority Pass über die M&M Kreditkarte nehmen. Kommt uns günstiger. Wie schon geschrieben, dass ist bei jedem anders.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kann sein, je nach Flughafen. Wir werden dann Priority Pass über die M&M Kreditkarte nehmen. Kommt uns günstiger. Wie schon geschrieben, dass ist bei jedem anders.

Das ist kein wirkliches Angebot denn da zahlst du fuer jeden Loungebesuch ordentlich Geld (~ 27$ pro Besuch). Da wuerde ich eher Google nach aktuellen Promo Codes fuer den unlimitieren PP durchforsten.

In Australien kostet die AX Plt 900$ Jahresgebuehr. :censored:

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
ANZEIGE
Info heute in der Post, aber leider nix, was ich unmittelbar verwerten könnte - und nur zum Einlösen irgendwohin zu fliegen ist es mir auch nicht wert...allenfalls mal nach Portugal oder Athen...

Gruss
Fuxxx