Kostenübersicht von BCD? Bzw weitere Geschäftsreisenlösungen wie Egencia?

ANZEIGE

milesmaximizer

Neues Mitglied
04.08.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da sich unsere Geschäftsreisen immer weiter häufen, benötigen wir dringend eine Geschäftsreisenlösung.
Reisevolumen im Jahr variiert sehr stark zwischen 100-200K.

Kann mir hier jemand eine Kostenübersicht zu BCD geben als grobe Orientierung?

Danke schon mal im Voraus.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Wir haben weniger Volumen aber sind trotzdem mit dem Forums-RSB sehr zufrieden.
Schreib doch rcs mal eine PN und er kann Dich dann mit Kosten und Leistungen kontaktieren - er ist allerdings derzeit im Urlaub.

• Like
Reaktionen: dipoli

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Hallo zusammen,

da sich unsere Geschäftsreisen immer weiter häufen, benötigen wir dringend eine Geschäftsreisenlösung.
Reisevolumen im Jahr variiert sehr stark zwischen 100-200K.

Kann mir hier jemand eine Kostenübersicht zu BCD geben als grobe Orientierung?

Danke schon mal im Voraus.

Mit dem Volumen bist du bei BCD am Ende der Nahrungskette. Mein ehemaliger Arbeitgeber hatte ein Volumen von mehreren Mio allein in Deutschland und hatte stark mit Unfähigkeit und Ignoranz von BCD zu kämpfen. Bis sie denen irgendwann den Rücken gekehrt haben. Bei dem Volumen suche dir einen anderen Anbieter. Ob Egencia der richtige ist musst du selbst entscheiden. Ich habe gute und weniger gute Meinungen gehört.

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
358
44
DUS/WAS
Bei diesem Volumen würde ich empfehlen einen, möglichst inhabergeführten, lokalen Anbieter (Derpart/Lufthansa City Center o.ä. ) mit kleinem, aber meist qualifiziertem Firmendienst zu suchen/wählen, und ganz sicher keiner der Big Player.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Würde auch dringend von BCD abraten - selbst für große Kunden unflexibel, umständig, teuer. Service- und Betreuungskosten jenseits von ...
Aber lässt sich in eine SAP-Welt einbinden ...

Bei (ehemaligen) LH-City-Büros (Eigentümergeführt) auch schon meine schlechten Erfahrugnen gemacht, resp, machen dürfen.

Es ist wohl eine Anfrage der Ansprüche, der Flexibilät und ede Selbstverständnisses des RB als Dienstleisters.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Aber lässt sich in eine SAP-Welt einbinden ...

Alles lässt sich irgendwie in eine SAP-Welt einbinden. Das ist aber nicht auf dem Mist von BCD gewachsen, sondern den Anbieten zu verdanken, die die entsprechenden Mid-Office Schnittstellen geschaffen haben. Und die kann jedes Reisbüro anbieten, vorausgesetzt sie nutzen den entsprechenden Anbieter.

Zuletzt bearbeitet: