ANZEIGE
Der Salary Match wird zu Beginn des Folgemonats gutgeschrieben, ich werde berichten.Und Cashback gab's?
Der Salary Match wird zu Beginn des Folgemonats gutgeschrieben, ich werde berichten.Und Cashback gab's?
Doch, das war schon seit Start der Kampagne so. Aber natürlich gut versteckt - weit weg vom Lockangebot.Das war meiner Erinnerung nach bisher nicht so. Habe ich das nur übersehen, oder wurde das erst vor kurzem geändert?
Definitiv gut versteckt, ja.Doch, das war schon seit Start der Kampagne so. Aber natürlich gut versteckt - weit weg vom Lockangebot.
Definitiv gut versteckt, ja.
Mir war so, als hätte es die Staffelung im Frühling noch nicht gegeben (da habe ich zuletzt darüber nachgedacht). Das Internet Archive hat leider nur Snapshots zurück bis August.
Dann wird das wohl auch mein letztes Gehalt bei Krak bleiben. Dauerhaft will ich dort nicht unbedingt Geld parken. (Wird das bei Krak überhaupt verzinst?)
Mein Limit für Zahlungseingänge scheint weiterhin reduziert zu sein auf knapp 3.500€. Wenn es dabei bleibt, war es ein kurzes Abenteuer - Krak schlägt vor, ich solle meinen Arbeitgeber bitten, die Gehaltszahlung aufzusplitten und an verschiedenen Tagen auszuzahlen. Nicht sehr praxistauglich…
Konnte er bei mir vor einiger Zeit explizit nicht. Die Limits werden laut Support automatisch angepasst, und ein manuelles Eingreifen ist nicht möglich.Denke aber, der Support sollte das lösen können, gib denen nach deiner Mail mal 24h.
Ja, hier kippt bei mir die Risikorechnung ebenfalls. Mein Gehalt für einen Tag pro Monat dort zu parken wäre für 1% ok, aber zusätzlich auch noch 50.000€ durchgehend dann doch eher nicht.Was ich soll bei so ner Hütte €50k deponieren um dann 1% Cashback auf mein Gehalt zu bekommen?
Versuch mal, eine Verifizierungs-Stufe höher zu erreichen. Oder frag mal den Support via E-mail, ob sie das Limit erhöhen können. Eventuell gibt es einen Algo der dich erstmal beobachtet, und belohnt, wenn du dich so verhältst, wie es erwartet wird (evtl. etwas investieren). Denke aber, der Support sollte das lösen können, gib denen nach deiner Mail mal 24h.