Kreativität gefragt: 40.000 Meilen / 1 Woche / Urlaub

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal den VFT-Braintrust:
was fällt Euch zu folgenden Voraussetzungen "schönes" ein?

- Gesucht werden ca. 40.000 MM-Meilen, SEN vorhanden
- Zeit: 1 Woche Ende Oktober / Anfang November
- KEIN reiner MR, da Frau dabei und ein bisschen Urlaub sollte schon sein.
- Ein wenig Sonne wäre schön
- ex MUC, anfliegen eines ATH oder CAI-Tix wäre aber sicher machbar

=;

Ich hoffe es ist nicht unmöglich.....! :D

• Like
Reaktionen: Maria

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
40000 Meilen innerhalb einer Woche sind ohne Probleme machbar.

Da mir leider nicht bekannt ist, wieviel Geld du ausgeben möchtest, mache ich einfach mal folgenden Vorschlag, der sicherlich auf deine Bedürfnisse noch optmiert werden kann:

1. Tag:

MUC-LAX

LAX-PHL

2. Tag:

PHL-FLL

6. Tag:

FLL-PHL-LAX

LAX-MUC

Ankunft dann am 7. Tag nach Abreise

Das ergibt fast vier Tage an der Sonne in Florida.

Das Ticket MUC-LAX-MUC in Eco kostet sicher 700-900€
LAX-PHL-FLL-PHL-LAX in First bei US kostet 700 USD.

Zusammen ergibt sich für alle Strecken ein Meilenwert inkl. deines Statusbonus von knapp über 40000 Meilen.

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
DANKE!!

Transatlantik / Langstrecke (es muss ja nicht unbedingt USA sein) sollte in C sein. Bezahlte C wäre finanziell möglich, wobei man auch mit Y und SWUs arbeiten könnte. :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Es sind natürlich Statusmeilen gesucht. Und da ich dieses Jahr schon 30.000 mehr habe als ich brauche, sind diese auch nicht für mich.

Vielen Dank für die Vorschläge, besonders auch für die, die mich per PN erreichten! :) (y)

• Like
Reaktionen: flysurfer

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
flysurfer meinte:
Auf wen und was bezieht sich dann das "SEN vorhanden"? Und woher sollen die Leser das alles "natürlich" wissen? I'm lost.

Da Flüge gesucht werden, ist Sinn der Aktion, Statusmeilen zu erwerben. Anfragen nach Prämienmeilen gehören doch eh in das verbotene Forum oder an die "Welt" adressiert.

SEN vorhanden bezieht sich somit auf den, der das fliegen will, SEN ist und dem am Jahresende ca. 40000 Meilen fehlen werden. Anschrift, Name und Geburtsdatum behalte ich für mich. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
IST-SIN-IST geht mit TK für 1609 EUR alles inkl. in C, buchbar über singaporeair.com

Selbes Routing mit einer Strecke TK in C und eine SQ in F via DXB für 2313 EUR über singaporeair.com

ATH-IST-GRU und retour mit TK 2055 EUR...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
SEN vorhanden bezieht sich somit auf den, der das fliegen will, SEN ist und dem am Jahresende ca. 40000 Meilen fehlen werden. Anschrift, Name und Geburtsdatum behalte ich für mich. :)

Gut, dann hätte man vielleicht einfach klipp und klar schreiben können, dass man 40k Statusmeilen jemanden sucht, der damit noch in 2010 den SEN erneuern will. Ich verstehe bekanntlich nur einfache Sätze und bitte um Rücksichtnahme (und offenbar bin ich damit auch nicht ganz allein) ;) Ich muss mir immer alles bildlich vorstellen können, bin assoziativer Denker, bei mir haben alle Ziffern und Wochentage Farben usw., der Fluch des Genies, frag Elly, überfordert mit den einfachsten Dingen, Gefahr der Verzettelung, wo war ich stehengeblieben?

• Like
Reaktionen: flying_student

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Bei MS C stimmen wenigstens Preis und Leistung, selbiges würde ich bei SQ regional C nicht behaupten.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Wird ja keiner gezwungen, diese Flüge zu nehmen, gibt ja genug Ausweichemöglichkeiten. :D
Außer man(n) legt Wert auf die hübschen FBs