• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte für die Schweiz - Ersatz für die SWISS M&M (Silber)

ANZEIGE

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
166
50
ANZEIGE
Hi zusammen

Demnächst läuft mein Probejahr der SWISS M&M silber aus, und ich erwäge eine andere Kreditkarte (zwecks Punktesammeln) anzulegen.
Was mich schon direkt zu meiner ersten Frage bringt: Wäre ich für den Wilkommensbonus (50% Jahresgebühr und 20'000 Meilen) der SWISS Miles and Mores Gold berechtigt?

Andernfalls, könnt ihr andere Kreditkarten (in CHF) empfehlen?
Mir ist da schon ein Punktesammeln wichtig, da ich neben der Swiss noch die Cornèr Gold Business habe, die aber bis auf einige unnötige Versicherungen eigentlich nichts wirklich bringt.

Gruss!

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.158
3.077
ZRH
Welche Alternativen hast Du denn schon angeschaut?
T&C lesen bei Swisscard wird deine Frage wegen dem Willkommensbonus beantworten.

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
166
50
ANZEIGE
Als alternative habe ich
- Platin AMEX (in Verbindung mit CSX Platinum9
- Cornèr Platinum

Also viel Auswahl haben wir hier leider nicht.