• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte im (EU) Ausland beantragen?

ANZEIGE

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich stelle mir die Frage ob es möglich ist, mit Wohnsitz in DE eine reguläre Kreditkarte im Ausland (ohne ständigen Wohnsitz) zu beantragen?

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Auf www.gebuhrenfrei.com kannst du eine reguläre Kreditkarte im Ausland beantragen (auch wenn du nicht in Luxemburg wohnst).

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich stelle mir die Frage ob es möglich ist, mit Wohnsitz in DE eine reguläre Kreditkarte im Ausland (ohne ständigen Wohnsitz) zu beantragen?
Geht es hier ums Ausland oder um eine Schufa Abfrage?

In Österreich kann man z.b. eine Diners Club beantragen, auch die Austrian Miles and More Karte ist möglich.... In beiden Fällen gibt es aber eine einmalige Schufa Anfrage.

Bei der Advanzia in Lux, kannst du eine Mastercard beantragen, da dazu gibt es aber einen festen Schufa Eintrag. ING. Lux vergibt auch Kreditkarten mit entsprechenden Einlagen, ohne Schufa Anfrage/Eintrag.

In der Schweiz geht so etwas mit entsprechenden Einlagen (nein, die müssen nicht im Mio Bereich sein), ebenfalls. Ohne Schufa Anfrage / Eintrag.

Auch in Israel kann man Kreditkarte mit entsprechender Einlage beantragen... Ohne Schufa Anfrage / Eintrag.

Wenn du eine Amex Karte hast, kannst du auch ohne Schufa Anfrage / Eintrag eine weitere Amex ICC beantragen. Das ist wegen dem Brexit allerdings für EU Bürger noch ausgesetzt. Soll aber bald wieder möglich sein.

Ps.: Einige Banken in Tschechien vergeben auch Kreditkarten mit verbunden Einlagen. Auch hier meist keine Schufa Anfrage / Eintrag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amic