Ich möchte wissen wie deren Entscheidungssystem läuft. Mehrere Tausend Euro an Lohm etc. aber nie durch das System gekommen die möchten sachen wissen unternehmen + Straße + verantwortlicherBarclaycard entscheidet sofort nach Antrag online über diesen. Kostenlos ist bspw. die neue Visa Karte: https://www.barclaycard.de/kreditkarten/visa-kreditkarte
Ikea Visa; man bekommt sogar im Verlauf des Bestellprozesses den maximalen Kreditrahmen angezeigt. Dauerhaft kostenfrei ist die Karte allerdings nur bei Teilzahlung (würde ich nicht empfehlen) oder bei Jahresumsatz über 1600 € (soweit ich mich entsinne).
Von daher würde ich eher zur Hanseatic Genialcard raten; die gibt's derzeit übrigens über diverse Portale mit Neukundenprämie + Startguthaben von der Hanseatic Bank. (und wie immer: keine Versicherungen, insbesondere auch keine Kreditausfallversicherung hinzunehmen oder aufschwatzen lassen; am besten Vollzahlung wählen oder nach Erhalt darauf umstellen lassen)
Hey,
Ich suche eine Kreditkarte mit Sofort Entscheidung online. Sie sollte zudem kostenlos sein. Könnt ihr dort was empfehlen?
Gruß Dirk
Das ist wohl die eigentliche Frage ...Bekommen auch Studenten ohne Gehalt diese Kreditkarte?
Da sitzen auf der ganzen Welt in allen zeitzonen zu jeder Zeit ein paar Menschen, die dann das Ergebnis auswürfeln... natürlich nach Prozessen und Algorithmen wissenschaftlich fundiert und belegbar.mich würde interessieren, wie so eine Sofortentscheidung abläuft (technisch)???
Da sitzen auf der ganzen Welt in allen zeitzonen zu jeder Zeit ein paar Menschen, die dann das Ergebnis auswürfeln... natürlich nach Prozessen und Algorithmen wissenschaftlich fundiert und belegbar.
Schufa-Abfrage und Auswertung der Daten, so einfach!mich würde interessieren, wie so eine Sofortentscheidung abläuft (technisch)???
mich würde interessieren, wie so eine Sofortentscheidung abläuft (technisch)???