• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte mit US Adresse

ANZEIGE

Johannesbrox

Neues Mitglied
29.04.2024
1
0
ANZEIGE
Hallo,ich brauche eine Kreditkarte mit einer Adresse in den USA.Eine SSN habe ich,nur keine Adresse.Wo kann man eine Kreditkarte mit einer Adresse in den USA bekommen.Kann auch eine Prepaid Kreditkarte sein.Ich brauche diese,um Gebüren zu bezahlen.Eine deutsche Krediitkarte wird nicht aktzeptiert.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.210
6.045
SNA
Mal die Suchfunktion benutzen - vielleicht ist in den bestehenden Threads schon was dabei und dann idealerweise dort anknüpfen

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
390
530
Hallo,ich brauche eine Kreditkarte mit einer Adresse in den USA.Eine SSN habe ich,nur keine Adresse.Wo kann man eine Kreditkarte mit einer Adresse in den USA bekommen.Kann auch eine Prepaid Kreditkarte sein.Ich brauche diese,um Gebüren zu bezahlen.Eine deutsche Krediitkarte wird nicht aktzeptiert.
Eine virtuelle Karte sollte ja in deinem Fall reichen, hast Du danach schon gesucht?

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Utoppia gibt eine Mastercard, die das Guthaben benutzt.

Der Vorteil ist das die Karte auch eine US Billing Adresse gibt, die man z.B. bei einigen Haendler braucht. Reine Billing address, kann man nicht benutzen um mail / Pakete zu erhalten, ist nur um bei Händlern die eine US Adresse benötigen bezahlen kann.

Braucht keine SSN und kann online eröffnet werden, gibt auch ein virtuelle US Bank Account.

• Like
Reaktionen: Reval

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
ANZEIGE
And Utoppia now has problems with the virtual card:

Virtual card status
We are reaching out to inform you of a disruption in our card services.

Our card services are provided through our partner Synapse Brokerage LLC, and we were informed yesterday about this current disruption without previous notice.

We understand the inconvenience this may cause, our team continues working to transition to a new card partner within the next months and resolve these issues as quickly as possible to allow you to use the Utoppia card again.

Meanwhile, we kindly ask you to update your payment information if you have your Utoppia Card linked to any automatic debits, because now on they will be rejected even if you have funds in your Utoppia account.

We appreciate your patience during this time.