• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte nach Kündigung der Amex Gold für ca. 5k€/Monat

ANZEIGE
S

schwaebele

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich bin als selbständiger IT-Berater viel unterwegs und kaufe auch sonst recht viel über die Kreditkarte aus Faulheit. Ich war mit der Amex Gold bisher immer ganz zufrieden, aber in letzter Zeit gibt es immer mal wieder Sperren der Karte, da mein Limit angeblich überschritten wurde. Dies passiert dann meistens Freitags und ich habe bis Montags keine funktionierende Karte mehr. Ich hatte jetzt bereits 2 Vermögensauskünfte, nach denen mir immer ein Limit von 10.000€ bzw. 12.000€ genannt wurde. Ich hatte jetzt immer zwischen 3-10.000€ Umsatz, aber ganz aktuell wurde die Amex bei einem aktuellen Saldo von knapp 7.000€ gesperrt. Auch im Hinblick auf die immer kleinere Akzeptanz der Amex Karten bin ich auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte.

Welche Kreditkarten könnt Ihr denn für Selbstständige empfehlen? Bei der letzten Kreditkartenbeantragung vor ca 3 Jahren hatte ich das Problem, dass ich nie mehr als 500-1000€ Limit bekommen hatte.

Wichtig für mich sind:
-Reiserücktritt
-Auslandsversicherung

Nett wären:
-Punkte/Bonusprogramm
-Priority-Pass (wirklich nur nice to have)

Vielen Dank!

flyglobal