• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte überlastet

ANZEIGE

Buklao

Neues Mitglied
14.10.2024
8
16
ANZEIGE
Hi Freunde und zwar bin ich Schüler und habe meine Amazon Kreditkarte gemaxxt mit Gaming pc und kann die jetzt nicht zurückzahlen kann ich einfach sagen das 1 Kollege die bestellt und auf mein Namen damit ich da raus bin bitte helft mir
 

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
60
55
Hi Freunde und zwar bin ich Schüler und habe meine Amazon Kreditkarte gemaxxt mit Gaming pc und kann die jetzt nicht zurückzahlen kann ich einfach sagen das 1 Kollege die bestellt und auf mein Namen damit ich da raus bin bitte helft mir
Wie alt bis du? Normal bekommen Schüler nur Prepay oder maximal EC.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.353
3.764
FRA
Hi Freunde und zwar bin ich Schüler und habe meine Amazon Kreditkarte gemaxxt mit Gaming pc und kann die jetzt nicht zurückzahlen kann ich einfach sagen das 1 Kollege die bestellt und auf mein Namen damit ich da raus bin bitte helft mir
Nein definitiv nicht, entweder du schickst den PC zurück oder du bezahlst ihn.

Alles andere ist Betrug.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.340
1.955
Europa
Glaube ich nicht. Das ist die heutige Jugend - ganz normal.
Würde ich nicht sagen, mein Sohn ist 16 und vertraue ihn voll
Als er in den USA als Austauschschüler in den USA war, hatte er als Sicherheit die Goldene Visa der Kreissparkasse meiner Frau, samt PIN
Hat er nie benutzt
Als er zu meiner Eltern nach Liguria geflogen ist , habe ihn 500€ auf sein Revolut eingezahlt, gesagt es sei für Notfälle, hat kein Cent berührt, bis heute
Ich würde es nicht so generalisieren
 

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
838
2.436
Hi Freunde und zwar bin ich Schüler und habe meine Amazon Kreditkarte gemaxxt mit Gaming pc und kann die jetzt nicht zurückzahlen kann ich einfach sagen das 1 Kollege die bestellt und auf mein Namen damit ich da raus bin bitte helft mir
Helfen bei einer Straftat? aber sonst gehts dir gut.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
335
395
Würde ich nicht sagen, mein Sohn ist 16 und vertraue ihn voll
Als er in den USA als Austauschschüler in den USA war, hatte er als Sicherheit die Goldene Visa der Kreissparkasse meiner Frau, samt PIN
Hat er nie benutzt
Als er zu meiner Eltern nach Liguria geflogen ist , habe ihn 500€ auf sein Revolut eingezahlt, gesagt es sei für Notfälle, hat kein Cent berührt, bis heute
Ich würde es nicht so generalisieren
Von dieser Gesellschaftsschicht rede ich nicht, ich denke du weißt was ich meine :)
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
599
501
Schick einfach einen großen Karton zurück und packe deine Unterbuchse rein. Ist ja Buntwäsche. Vorne braun und hinten gelb.