• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte überlastet

ANZEIGE

Buklao

Neues Mitglied
14.10.2024
8
16
ANZEIGE
Hi Freunde und zwar bin ich Schüler und habe meine Amazon Kreditkarte gemaxxt mit Gaming pc und kann die jetzt nicht zurückzahlen kann ich einfach sagen das 1 Kollege die bestellt und auf mein Namen damit ich da raus bin bitte helft mir
 

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
60
55
Hi Freunde und zwar bin ich Schüler und habe meine Amazon Kreditkarte gemaxxt mit Gaming pc und kann die jetzt nicht zurückzahlen kann ich einfach sagen das 1 Kollege die bestellt und auf mein Namen damit ich da raus bin bitte helft mir
Wie alt bis du? Normal bekommen Schüler nur Prepay oder maximal EC.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.353
3.764
FRA
Hi Freunde und zwar bin ich Schüler und habe meine Amazon Kreditkarte gemaxxt mit Gaming pc und kann die jetzt nicht zurückzahlen kann ich einfach sagen das 1 Kollege die bestellt und auf mein Namen damit ich da raus bin bitte helft mir
Nein definitiv nicht, entweder du schickst den PC zurück oder du bezahlst ihn.

Alles andere ist Betrug.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.340
1.955
Europa