• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte und Lounge Zugang

ANZEIGE

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich benötige eine Kreditkarte. Ich fliege im Jahr maximal 15 Segmente mit unterschiedlichen Carriern so das ich nirgendwo einen Status habe und zudem fliege ich nur Y.

Zugänge zur Lounge sind mir nicht so wichtig als das ich dafür extra jeweils zahlen würde. Nun wollte ich einmal die Profis unter euch fragen ob ihr aktuell von Aktionen mit Kreditkarten wisst mit einer Jahresgebühr bis maximal 200€ in denen Loungebesuche sowie inkludiert sind?
Ich habe aktuell ausser Amex für 600€ Jahresgebühr selbst nichts aktuelles gefunden.

Ich brauche das nicht für meinen Ego oder sonstiges, ich bin nur jemand der immer gern für meine Nerven sehr frühzeitig los fährt zum Flughafen und dann sofern es möglich wäre die vorhanden Zeit entspannt nutzt.

Da ich sowieso eine Kreditkarte brauche wollte ich die Möglichkeit zumindest überprüfen. Falls nicht gebe ich mein Geld in den dortigen Restaurants aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
952
84
MUC
Die Auswahl in DE ist soweit ich weiß mit deinen Einschränkungen (Eventuell Filialbanken, wie die Sparda Hessen Platinum, benötigst dann aber auch dort ein Girokonto):
200€ - Deutsche Bank MasterCard Platin
140€ - Diners Club Vintage Card - benötigt aber zusätzlich einen Umsatz in den letzten 60 Tagen - kann aber über Paypal generiert werden

• Like
Reaktionen: Reakawon

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Die Auswahl in DE ist soweit ich weiß mit deinen Einschränkungen (Eventuell Filialbanken, wie die Sparda Hessen Platinum, benötigst dann aber auch dort ein Girokonto):
200€ - Deutsche Bank MasterCard Platin
140€ - Diners Club Vintage Card - benötigt aber zusätzlich einen Umsatz in den letzten 60 Tagen - kann aber über Paypal generiert werden

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Nachteil bei der Diners Club ist aber auch die nicht so flächendeckende Akzeptanz ist zumindest meine Erfahrung wenn ich mal überlege oder?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
952
84
MUC
Korrekt, die wäre primär für den Loungezugang. Wobei beide Karten für den internationalen Gebrauch wegen dem AEE uninteressant in meinen Augen sind.
Du bist nicht bereit 24€ pro Besuch zu zahlen, richtig?

Eventuell wäre noch die DinersClub VinoCard für 40€ was für dich:Bis 3600€ Kreditkartenumsatz individuell, zwischen 10 und 26€ - danach 12 mal kostenlos

Bei der Postbank Platinum kostet ein besuch 28,56€

• Like

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.685
1.016
Die Vertragslaunschen der Kreditkartenanbieter sind zuweilen von recht zweifelhafte Qualität (f.i. luxxlounge in FRA). Spar lieber dein Geld für die Jahresgebühren und setz dich bei Bedarf in eine geeignete Restauration wo das Essen auch schmeckt. Kostenlose Kreditkarten gibts genug.

• Like

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Nein 24€ pro Besuch möchte ich nicht zahlen, dann kann ich das Geld auch im Restaurant ausgeben. Die Lounge ist eben kein Must have wollte nur mal die Möglichkeiten checken ob ich das ganze nicht bei einer KK die ich sowieso brauche inkludiert bekomme. Daher bringt mir die Diners auch nichts wenn ich sie nicht wirklich einsetzen kann. Dann stellen wir jetzt fest das ich da nach einer eierlegenden Wollmichsau gesucht habe aber somit bin ich jetzt auch einen Schritt weiter da ich weiss es geht nicht. Dann kann ich jetzt ganz speziell einfach nach einer KK schauen die für mich das beste P-L Verhältnis hat. Vielen Dank für deine Infos.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Die Vertragslaunschen der Kreditkartenanbieter sind zuweilen von recht zweifelhafte Qualität (f.i. luxxlounge in FRA). Spar lieber dein Geld für die Jahresgebühren und setz dich bei Bedarf in eine geeignete Restauration wo das Essen auch schmeckt. Kostenlose Kreditkarten gibts genug.

Genau so werde ich es machen. Besten Dank.

• Like
Reaktionen: malone

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Nein 24€ pro Besuch möchte ich nicht zahlen, dann kann ich das Geld auch im Restaurant ausgeben. Die Lounge ist eben kein Must have wollte nur mal die Möglichkeiten checken ob ich das ganze nicht bei einer KK die ich sowieso brauche inkludiert bekomme. Daher bringt mir die Diners auch nichts wenn ich sie nicht wirklich einsetzen kann. Dann stellen wir jetzt fest das ich da nach einer eierlegenden Wollmichsau gesucht habe aber somit bin ich jetzt auch einen Schritt weiter da ich weiss es geht nicht. Dann kann ich jetzt ganz speziell einfach nach einer KK schauen die für mich das beste P-L Verhältnis hat. Vielen Dank für deine Infos.

Worin steht das Problem sich eine Diners Club Vintage Karte und zusätzlich zB eine Barclays New Visa oder American Express Blue oder Payback Karte für sonstige Ausgaben zu besorgen?
Die Diners Club Vintage hat gute Reiseversicherungen inkludiert und wird bei den meisten Fluggesellschaften und Hotels akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Bin jetzt auch bei der Sparda Hessen angekommen. Ging alles sehr schnell; jetzt muß nur noch die MC Platinum ankommen. Keine Gebühren für Auslandseinsatz und ab € 7500,- gebührenfrei zusammen mit dem PP ist schon eine Ansage.

Maurizio

Neues Mitglied
24.03.2017
6
0
Ich kann die DinersClub Vino Card empfehlen.
Kostet 40€ im Jahr und bei einem Umsatz von mind. 3600€ im Jahr sind bis zu 12 Lounge Besuche drin (Bei mir wurde erst ab dem 20. Besuch eine Gebühr verlangt)

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Man kann bei Rossmann Gutscheinkarten für Amazon und vieles weitere kaufen und man zahlt halt damit immer wenns geht.

• Like
Reaktionen: MaxFliyy

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.356
1.005
Wie schafft man einen Umsatz von 3600€ mit einer DinersClub in Deutschland, PayPal und so geht ja nicht? Hauptsächlich offline wahrscheinlich, die Akzeptanz zumindest in DE ist ja noch nicht so toll...
Ich weiß nicht, was "und so" ist, aber paypal geht.
Die Akzeptanz in DE ist tatsächlich nicht gerade Bombe.
Aber es gibt vereinzelte Stellen, wo man auch große Umsätze damit hinbekommt.
(Deutsche Bahn z.B.)

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.356
1.005
*Dynamic Currency Conversion

Was ist "es"?

Und inwiefern spielt DCC in Bezug worauf hier eine Rolle?

Zuletzt bearbeitet:

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
PayPal rechnet Diners zum miesen PayPal Kurs in USD über Discover ab. Ergo doppelte Währungsumwandlung.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.356
1.005
Ah stimmt, da war ja was.

Lediglich Zahlungen in USD sind somit (in der Kombination paypal-Diners) gebührenfrei.

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
ANZEIGE
Bin jetzt auch bei der Sparda Hessen angekommen. Ging alles sehr schnell; jetzt muß nur noch die MC Platinum ankommen. Keine Gebühren für Auslandseinsatz und ab € 7500,- gebührenfrei zusammen mit dem PP ist schon eine Ansage.
Wie lange musstest du warten und welche Bedingungen erfüllen? Wie sieht es mit dem Limit aus? Kann man die PIN ändern?