• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten-Empfehlung für Österreich?

ANZEIGE

Joke

Neues Mitglied
11.03.2022
1
0
ANZEIGE
ANZEIGE
Ich habe mich gerade für das Miles&More-Programm angemeldet und als Anfänger stellt sich für mich die Frage zu welcher Kreditkarte zum Meilen sammeln ich greifen sollte.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, denke ich die Miles & More Platinum wäre vielleicht die beste.
Als Einzelunternehmer könnte ich aber auch die Businessvariante beantragen, mich besorgt aber der Part in den AGBs wo steht "8. Wird die Karte nicht ausschließlich für dienstlich veranlasste Aufwendungen gemäß Punkt 16.4 der AGB verwendet, ist card complete berechtigt den Kartenvertrag aus wichtigem Grund aufzulösen.".
Weiß jemand, wie genau das genommen wird?
Und was ist mit der American Express? Die österreichische Variante finde ich ohne Tauschmöglichkeit auf Miles&More-Meilen recht schlecht, aber gäbe es eine Möglichkeit als Österreicher an eine deutsche Karte zu kommen bzw. diese zu nutzen?