• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten für Österreicher

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.913
293
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Welche CC bieten denn die besten Konditionen für den günstigesten Preis in AT.
Interessant wären vor allem CCs mit Reiseversicherungen.

Danke

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Zu welchem Ergebnis haben deine eigenen Recherchen geführt?

Ins Blaue reingesagt:
* Kostenlose DC via Wein&Co. Wobei man die ja ohnehin "nebenbei" hat(te).
* Kostenlose DKB Visa, zum spesenfreien Abheben weltweit.

Rest hängt von deinen Vorlieben/Bedüfnissen ab.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.913
293
VIE
ANZEIGE
Dazu, dass es die Wein&Co ist, aber die hab ich schon, und die Akzeptanzstellen sind jetzt etwas rar.
DKB will mich nicht haben aus irgendwelchen Gründen, hab hier schon die 787283784 Absage bekommen, auch wenn das Gehalt jedes mal steigt und steigt.

Amex lauft aus, da sie nicht verlängern wollten und ich dieses Jahr nicht so extrem viel auf Reisen war.