• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten (Jahresgebühr) pirvat -> über Firma abrechnen lassen?

ANZEIGE

Zaiga

Reguläres Mitglied
05.08.2019
71
9
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand bereits seine Kreditkarten Gebühren (Jahresgebühr) Kreditkarte der eignen Firma in Rechnung gestellt?
Weiß jemand ob / und wie man das machen kann? Damit die Kosten die Firma trägt und man nicht selber privat?

Danke Gruß!

• Haha
Reaktionen: Uncle Sam

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
755
566
Habt ihr ein bestimmtes Abrechnungssystem in der Firma. Wir nutzen zb Concur. Beleg hoch laden, kurze Begründung angeben, submitten, fertig. Das müsste man halt bei jeder Transaktion machen…

Andere Frage: Wieso stellt eure Firma keine Corporate Cards aus? Wesentlich angenehmer…

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.889
1.561
Was erwartet denn eure Firma, wie ihr eure dienstlichen Aufwendungen (Hotel etc.) bezahlt? Die meisten Firmen stellen dafür die bereits genannten Corporate Cards (AirPlus, Amex, ...), welche dann auch nicht in der privaten Schufa landen.

Zaiga

Reguläres Mitglied
05.08.2019
71
9
Habt ihr ein bestimmtes Abrechnungssystem in der Firma. Wir nutzen zb Concur. Beleg hoch laden, kurze Begründung angeben, submitten, fertig. Das müsste man halt bei jeder Transaktion machen…

Andere Frage: Wieso stellt eure Firma keine Corporate Cards aus? Wesentlich angenehmer…
Ich hab auch eine Firmenkreditkarte (es ist meine Firma), ich meinte eher für den Prüfer. Wer soll hier die Rechnung ausstellen?
Es gibt hier ja keine Rechnung, sondern nur eine Abbuchung von meinem privaten Konto. Vlt. hat das jemand hier schlau gelöst.

Gruß!

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.316
11.113
der Ewigkeit
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand bereits seine Kreditkarten Gebühren (Jahresgebühr) Kreditkarte der eignen Firma in Rechnung gestellt?
Weiß jemand ob / und wie man das machen kann? Damit die Kosten die Firma trägt und man nicht selber privat?

Danke Gruß!
Solltest Du eine UG Dein einen nennen und die Centurion darüber abrechnen wollen, könnte es Rückfragen gegen.
Ansonsten haben die Vorposter mögliche Wege aufgezeichnet.
Manchmal soll es aber auch ganz gut sein, wenn der Prüfer sein Erfolgserlebnis beschert bekommt
und was findet.

• Like
Reaktionen: Zaiga