• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten mit online bzw. webID Identifikation?

ANZEIGE

saydokan

Neues Mitglied
24.11.2015
24
0
MUC
ANZEIGE
Habe jetzt meine LH M&M Karte gekündigt, überlege mir eine neue Karte zu beantragen. Kennt ihr Anbieter die auch die Identifikation in Kooperation mit webID anbieten. Amex macht das, jedoch will ich keine Amex. Bin jetzt 3 Wochen im Ausland und würde die Karte dann schon gerne im Postfach haben wenn ich zurück bin. Postident ist ja sowieso nicht möglich z.Z. :D

saydokan

Neues Mitglied
24.11.2015
24
0
MUC
Obwohl meine Schufa & Bonität in Ordnung zu sein scheint (M&M, Barclaycard, DKB), will mir sie Advanzia trotzdem keine Karte geben. Kriege keine Reaktion auf meinen Antrag seit 12 und 3 Monaten. Bin für die glaube ich nicht gut genug, ich weiß es nicht :(

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
837
7
Obwohl meine Schufa & Bonität in Ordnung zu sein scheint (M&M, Barclaycard, DKB), will mir sie Advanzia trotzdem keine Karte geben. Kriege keine Reaktion auf meinen Antrag seit 12 und 3 Monaten. Bin für die glaube ich nicht gut genug, ich weiß es nicht :(

Mal angerufen? Auch bei Ablehnung solltest du eine Antwort erhalten.

saydokan

Neues Mitglied
24.11.2015
24
0
MUC
Ja habe ich, sie meinten, wenn ich akzeptiert worden wäre, hätte ich meine Karten schon bekommen, und das deshalb mein Anruf überflüssig ist. Sind nicht sehr kundenfreundlich bei Advanzia glaube ich (subjektive Meinung).

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Sowohl als auch Debit Karte. Beide noch mit Hochprägung. Solltest du eine gescheite CVM Liste (inkl. Offline PIN) benötigen rate ich zur Fidor SmartCard.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Alternativ Revolut, gute CVM-Liste, sehr gute Fremdwährungskurse (besser als Visa/MasterCard) und Ident ist auch relativ problemlos.

• Like
Reaktionen: User1442xyz