möglichst keine Bargeldabhebungen und vollständige Zurückzahlung der Beiträge, kein Zahlungsverzug.
Leute...hört bitte auf zu denken, man könne die Trainierbarkeit der Advanzia erklären. Ich dachte das auch mal, aber wer sich weite Teile des Advanziathreads zu Gemüte führt kann nur feststellen, dass es reine Willkür ist.
Ich habe mir diese Karte zu genau diesem Testzweck im September ohne Not ins Portfolio geholt und versucht, beim Konditionieren mal einen ganz anderen Weg zu gehen.
Das hat hier wahrscheinlich in der Form noch niemand getestet, weil man verständlicherweise auf die Wucherzinsen verzichten möchte. Da es aber in diesem Thread vordergründig um schnelle Trainierbarkeit geht, werde ich den 'Werdegang' nachfolgend mal auflisten.
Beantragung Anfang September 2019. Limit 1000€. Durch mehrere Barabhebungen in der zweiten Monatshälfte ausschließlich im Inland waren es auf der Rechnung für September etwas über 600€ Soll und knapp 2€ Zinsen. 500€ beglichen.
Im Oktober dasselbe Spiel. Ausschließliech Barabhebungen Inland, auf der Rechnung für Oktober knapp 700€ Soll. 13€ Zinsen. UND
Anhebung auf 3000€ Limit. Lediglich 100€ beglichen und bis zum 20. durch weitere Barabhebungen im Inland auf über 1600€ ins Minus gegangen. Zum Monatsende alles beglichen, damit es auf der Rechnung noch berücksichtigt wird, (kann ja durchaus vom Weihnachtsgeld gewesen sein). Auf der Rechnung für November dann Saldo 0€ und Zinsen 17€. Im Laufe des Dezembers dann fiktive Weihnachtseinkäufe mit über 2100€ Soll durch erneute Barabhebungen im Inland auf der Rechnung vom 3.1., Zinsen 28€ und jetzt kommts:
5000€ Limit!
Effektive Kosten also etwa 60€, um die Advanzia in 3 1/2 Monaten zur 'Schallgrenze' zu peitschen. Ich habe dann alles beglichen und aufgehört, weil es meist hieß bei 5K ist Ende. Aber dass auch dies nicht in Stein gemeißelt ist, lässt sich ja im Advanzia Thread nachlesen. Diesen Monat gab es für einige eine Erhöhung von 5 auf 6K. Bei mir nicht.