ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin 19 Jahre alt und habe mich in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Thema Finanzen beschäftigt.
Ich hatte seit meine 12. Lebensjahr ein Konto bei der Deutschen Bank, seit dem 16. Lebsnjahr zusätzlich bei der HVB sowie hier auch eine Kreditkarte ohne eingetragenes Limit sowie einen Dispo.
Mein Schufa Score vom 02.10.17 war 94,5.
Ich habe nun in den letzten 3 Monaten
- Ein Konto bei der ING-Diba eröffnet mit 2000€ Dispo
- Amex Green
- M&M Sen MasterCard
- Advanzia Gold
Habe die M&M mit 3500€ Limit und die Advanzia mit 600€ Limit erhalten.
Ich bin da von ausgegangen das mein Score jetzt erstmal deutlich absackt.
Er ist aber auf 96,6 gestiegen. Kann es nun passieren das er bei der nächsten Berechnung dann doch nach unten geht oder bleibt der jetzt so? Weil eigentlich müsste er ja jetzt erstmal fallen oder?
Davon abgesehen, was haltet ihr von dem Portfolio? Gibt es da irgendwas zu verbessern? Ich bin ca 15 mal im Jahr für ca 7-14 Tage im Ausland davon ca 80% im Non-Euro Raum.
Danke euch im Voraus.
ich bin 19 Jahre alt und habe mich in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Thema Finanzen beschäftigt.
Ich hatte seit meine 12. Lebensjahr ein Konto bei der Deutschen Bank, seit dem 16. Lebsnjahr zusätzlich bei der HVB sowie hier auch eine Kreditkarte ohne eingetragenes Limit sowie einen Dispo.
Mein Schufa Score vom 02.10.17 war 94,5.
Ich habe nun in den letzten 3 Monaten
- Ein Konto bei der ING-Diba eröffnet mit 2000€ Dispo
- Amex Green
- M&M Sen MasterCard
- Advanzia Gold
Habe die M&M mit 3500€ Limit und die Advanzia mit 600€ Limit erhalten.
Ich bin da von ausgegangen das mein Score jetzt erstmal deutlich absackt.
Er ist aber auf 96,6 gestiegen. Kann es nun passieren das er bei der nächsten Berechnung dann doch nach unten geht oder bleibt der jetzt so? Weil eigentlich müsste er ja jetzt erstmal fallen oder?
Davon abgesehen, was haltet ihr von dem Portfolio? Gibt es da irgendwas zu verbessern? Ich bin ca 15 mal im Jahr für ca 7-14 Tage im Ausland davon ca 80% im Non-Euro Raum.
Danke euch im Voraus.