schau mal hier
Kreditkarten
Amex, Visa, Mastercard & Co. - mit und ohne Meilensammelfunktion oder Versicherungspaketwww.vielfliegertreff.de
Der Link ist nicht kaputt. Mach doch einfach mal die Augen auf und schaue in den ersten gepinnten Thread namens "CC-Rückbuchung/Lastschrift".Dein Link ist kaputt, kannst du ihn bitte bearbeiten!
Gefälligst!!!Dein Link ist kaputt, kannst du ihn bitte bearbeiten!
Kaputt ist er nicht, aber es gibt hier auch den angepinnten Thread, den man kaum übersehen kann:Dein Link ist kaputt, kannst du ihn bitte bearbeiten!
Einfach und unkompliziert.Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gibt es Banken bei denen es einfach funktioniert?
Gibt es Banken wo es richtig umständlich ist?
Ernsthaft? Die Targobank hat sich da komplett quergestellt? Zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit. Wundert mich, dass es da keine "Meckerberichte" in den Medien über sowas gab.Grundsätzlich klappte das aber, anders als bei der Targobank, wo gar nichts zurückgeholt wurde. Egal wie lange das her war.
Das war damals die nachfolgebank für die Karstadt Kreditkarte, von daher kostenlos. Aber die Bank hat ja eh nicht den besten Ruf. Generell.Ernsthaft? Die Targobank hat sich da komplett quergestellt? Zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit. Wundert mich, dass es da keine "Meckerberichte" in den Medien über sowas gab.
Günstig ist die Targobank im KK-Segment ja nicht gerade.
Kann ich so nicht bestätigen.Amex schreibt erstmal den reklamierten Betrag gut ... bearbeitet dann die Reklamation für die bitteschön alle Dokumente PER POST eingeschickt werden müssen und wenn dann die Reklamation nichts fruchtet, dann wird der gutgeschriebene Betrag auch schnell wieder abgebucht.
Das hatte ich gemacht und trotzdem hat Amex behauptet, ich hätte die Unterlagen nicht eingereicht.Die Unterlagen kann man auch online via Dokumentencenter oder bei einem eigenen Ansprechpartner via E-Mail einreichen.
Kaputt ist er nicht, aber es gibt hier auch den angepinnten Thread, den man kaum übersehen kann:
CC-Rückbuchung/Lastschrift
Wie sieht es aus mit den CC-Zahlungen*, wenn eine insolvente Airline den Betrieb einstellt? Ist da eine Rückbuchung möglich? In welchem Zeitraum ab Buchung/Bezahlung? *AGB von Kreditkarten, die von deutschen Banken ausgegeben werden (Gibt's da Unterschiede?)www.vielfliegertreff.de