Kreuzfahrten bei Rumbo.es

ANZEIGE

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
152
21
ANZEIGE
Hallo zusammen,
bin mir nicht so sicher ob ich hier richtig bin. Hoffe aber ihr könnte mir helfen.

Ich habe bei Rumbo.es (ist wohl dasselbe wie Bravofly bei uns) ziemlich gute Preise bei Kreuzfahrten gefunden.
Leider habe ich schon zwei Versuche unternommen eine Kreuzfahrt zubuchen, leider ohne Erfolg.

Z.B.
Solicita tu presupuesto gratuito

Hat jemand dort schonmal gebucht. Wenn ich im letzten Schritt eine Reservierung mache bleibt der Status auch nach einer Woche auf ????
Habe auch schon in Spanien an der Hotline mein Glück versucht, auch ohne das mir jemand helfen konnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ja, ich habe vor kurzem eine Kreuzfahrt über rumbo.es gebucht und es lief alles problemlos. Ich musste sie nicht kontaktieren.

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
152
21
Ja, ich habe vor kurzem eine Kreuzfahrt über rumbo.es gebucht und es lief alles problemlos. Ich musste sie nicht kontaktieren.

OK, kannst du mir sagen wie es ab diesem Screen weiter geht?

Tu presupuesto gratuito_2014-11-09_22-17-41.jpg
Dort gibt es ja die beiden Option. Ich habe die Rechte genommen. Da ging es nicht weiter!

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Die rechte ist die richtige zum Reservieren. Danach sollte die Maske für die KK-Daten kommen. Ich habe mit dem Firefox gebucht. Welchen Browser hast Du genutzt?

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
152
21
Ok werde es morgen mit Chrome nochmla veruschen. Danke auch für den Tipp mit dem Cashback

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
152
21
Hy
Ja ich glaube ich habe was falsch gemacht. Komme jetzt auch zu den Maske wo ich die Daten eingeben kann!

Was mich wundert ist das ich nirgends Angaben zu meiner Person machen muss! Also Nationalität und alter usw.
Wenn ich die Buchung mache, kommt ja erst die Anzahlung und später eine Schluß Rate! Wie kommen die Unterlagen? Auf English oder auch spanisch??

Danke euch. Habe meine Kreuzfahrt wieder gefunden ist sogar nochmal billiger geworden. 5 Nächte ab Tamps Royal Car. 250€ in einer Balkonkabine! HAMMER PREIS. Kostet bei uns in Deutschlanf 500€ pro Person!

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
In der Tat hatte mich das auch gewundert, dass keine Angaben eingegeben werden mussten. Es kommt aber eine email mit einem Link wo man die Daten eingeben muss. Die gesamte Kommunikation ist bei meiner Buchung elektronisch auf Spanisch. Bei Dir mag das aber anders sein.

• Like
Reaktionen: Erbacher01

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
152
21
Nö bei mir auch alles in Spanisch! Hats du deine Kreuzfahrt schon angetreten? Wie ist es gelaufen, bin bei den Preisen ja ein bisschen skeptisch??!!!!