SQ Krisflyer: KrisFlyer Meilen oder Miles and More

ANZEIGE

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
ANZEIGE
Fliege demnächst mit Singapore Airlines. Ist es richtig das man nur KrisFlyer Meilen oder MM-Meilen gutgeschrieben bekommt?
Bin über die Suche nicht fündig geworden
Danke

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Einlösbare Prämienmeilen bekommst Du nur in einem Programm - entweder oder.

Die einzige Besonderheit bei SQ im KrisFlyer Programm ist der PPS-Status, der ja umsatzbasiert ist. Parallel zu der Meilengutschrift (die wahlweise in einem Programm erfolgen muss) kannst Du Dir den Ticketwert für die PPS-Qualifizierung parallel bei SQ gutschreiben lassen.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
Einlösbare Prämienmeilen bekommst Du nur in einem Programm - entweder oder.

Die einzige Besonderheit bei SQ im KrisFlyer Programm ist der PPS-Status, der ja umsatzbasiert ist. Parallel zu der Meilengutschrift (die wahlweise in einem Programm erfolgen muss) kannst Du Dir den Ticketwert für die PPS-Qualifizierung parallel bei SQ gutschreiben lassen.

Danke für Deine Antwort. (y)
Wie gehe ich da vor?? Sorry, für meine Nachfrage, aber mein letzter Flug mit SQ liegt 15 Jahre zurück und ein Meilenprogramm kannte ich damals nicht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Danke für Deine Antwort. (y)
Wie gehe ich da vor?? Sorry, für meine Nachfrage, aber mein letzter Flug mit SQ liegt 15 Jahre zurück und ein Meilenprogramm kannte ich damals nicht.

Am Besten SQ anrufen... oder da, wo Du Dein Ticket gebucht hast (vorausgesetzt die haben Ahnung von sowas).

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bei der Onlinebuchung kannst du mit deinem Profil buchen und dann z.B. deine M&M Nummer angeben. Wie es mit Buchung ueber Reisestelle bzw Reisebuero laeuft musst du mal fragen. Lass dich bei SQ FRA mal zu Frau Kluger verbinden.

Besonders unangenehm ist, dass es bei SQ Onlinepreise gibt welche auch nur exklusiv online zu bekommen sind. Letztes Beispiel ein Ticket DPS-SIN. 247$ in full Y auf der Website, SQ offline wollte ~400$.

• Like
Reaktionen: gallus002 und JayKay

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
Bei der Onlinebuchung kannst du mit deinem Profil buchen und dann z.B. deine M&M Nummer angeben. Wie es mit Buchung ueber Reisestelle bzw Reisebuero laeuft musst du mal fragen. Lass dich bei SQ FRA mal zu Frau Kluger verbinden.

Besonders unangenehm ist, dass es bei SQ Onlinepreise gibt welche auch nur exklusiv online zu bekommen sind. Letztes Beispiel ein Ticket DPS-SIN. 247$ in full Y auf der Website, SQ offline wollte ~400$.

Danke für den Tip, habe jetzt im Profil die Möglichkeit der MM Nummern Eingabe gefunden. Für den Rest der Familie nehme ich die MM Karten mit, damit die Nummern beim check in eingelesen werden können.