Krypto Cashback Karten: COCA, Gnosis und Co.

ANZEIGE

dragobert

Neues Mitglied
27.11.2023
20
5
ANZEIGE
Verwenden einige von euch hier auch Krypto-Debitkarten mit Cashback?

Nutze im Alltag aktuell primär die Gnosis Card mit bis zu 5% Cashback in GNO. Um Cashback zu erhalten, muss man GNO halten. Nutze sie aktuell mit 4% Cashback. Das Cashback wird einmal wöchentlich gutgeschrieben. Karten-Guthaben führt man im Euro-Stablecoin EURe.

Vor ein paar Tagen habe ich hier eine weitere Krypto-Cashback-Karte gefunden, die COCA Card. Diese bietet aktuell 5% Cashback in deren COCA-Token, ohne dass man dafür den COCA-Token halten muss. Das Cashback wird einmal monatlich am 10. Tag des Monats geschrieben. Karten-Guthaben kann man in diversen Euro- und US-Dollar-Stablecoins führen (siehe Details zur Aufladung etc. auf der verlinkten Seite). Habe mir die COCA Card gerade erst geholt und ein paar Test-Transaktionen durchgeführt. Mal sehen, ob mir am 10.6. Cashback gutgeschrieben wird.

Verwendet von euch auch jemand die Gnosis Card oder die COCA Card? Oder andere Crypto Cashback Cards?

SamprasTopspin

Neues Mitglied
03.08.2018
23
9
Nutze die Ruby Red Card von crypto.com.
Bringt 2% cashback in CRO coins auf alle Zahlungen außer PayPal friends, ist eine schicke Metallkarte, allerdings müssen CRO coins im Wert von 450 EUR erworben und gehalten werden.

Wertentwicklung des coins im Vergleich zu anderen coins deutlich unterdurchschnittlich, außerdem ist das cashback pro Monat auf 25 EUR begrenzt.

Weitere Vorteile neben cashback: kostenlos Bargeld abheben an jedem Automaten bis 400 EUR / Monat, außerdem die ersten 6 Monate nach Abschluss gratis Spotify Premium.

Alles in allem ein nettes Gimmick, kann man mitnehmen, aber reich wird man dadurch nicht.

• Like
Reaktionen: dragobert

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
356
59
ZRH
Ich bin schon etwas länger bei crypto.com dabei und habe mir damals zu noch tieferen Kursen die Indigo Karte geholt, da gibts derzeit 3.5% gecappt bei 75 USD. Daneben ist Thorwallet interessant mit einer Multi-Currency-Karte, auch wenn die Cashback-Features da erst für Ende Jahr angekündigt sind. Dafür hat ihr Token juicy staking rewards von derzeit um die 40%.

dragobert

Neues Mitglied
27.11.2023
20
5
Nutze die Ruby Red Card von crypto.com.
Bringt 2% cashback in CRO coins auf alle Zahlungen außer PayPal friends, ist eine schicke Metallkarte, allerdings müssen CRO coins im Wert von 450 EUR erworben und gehalten werden.

Wertentwicklung des coins im Vergleich zu anderen coins deutlich unterdurchschnittlich, außerdem ist das cashback pro Monat auf 25 EUR begrenzt.

Weitere Vorteile neben cashback: kostenlos Bargeld abheben an jedem Automaten bis 400 EUR / Monat, außerdem die ersten 6 Monate nach Abschluss gratis Spotify Premium.

Alles in allem ein nettes Gimmick, kann man mitnehmen, aber reich wird man dadurch nicht.
Hatte die einen höheren Wert in Erinnerung. Sind das aktuell tatsächlich nur CRO im Wert von €450 für 2% Cashback in CRO? Das wäre nicht schlecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin schon etwas länger bei crypto.com dabei und habe mir damals zu noch tieferen Kursen die Indigo Karte geholt, da gibts derzeit 3.5% gecappt bei 75 USD. Daneben ist Thorwallet interessant mit einer Multi-Currency-Karte, auch wenn die Cashback-Features da erst für Ende Jahr angekündigt sind. Dafür hat ihr Token juicy staking rewards von derzeit um die 40%.
Dass da beim Thorwallet was geplant ist, ist mir neu. Hast du vielleicht einen Link zur Ankündigung der Cashback-Features?

pp3

Reguläres Mitglied
19.08.2021
63
51
Hatte die einen höheren Wert in Erinnerung. Sind das aktuell tatsächlich nur CRO im Wert von €450 für 2% Cashback in CRO? Das wäre nicht schlecht.
Sind aktuell wirklich 450EUR .... siehe auch

... aber bei crypto.com weiß man aber nie, wie lange die aktuellen Konditionen wirklich gelten ... da wird hin und wieder ohne Vorwarnung gerne "optimiert"....

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
39
8
Ich habe mich gestern auch bei Coca angemeldet, daher noch keine Erfahrungen. Bin gespannt, was alles möglich ist :).

dragobert

Neues Mitglied
27.11.2023
20
5
Ich habe mich gestern auch bei Coca angemeldet, daher noch keine Erfahrungen. Bin gespannt, was alles möglich ist :).
Bin gespannt, ob am 10.6. mein erstes Cashback gutgeschrieben wird. Laut Mydealz gibt's übrigens auch Cashback, wenn man die Karte bei Curve hinterlegt.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
356
59
ZRH
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dass da beim Thorwallet was geplant ist, ist mir neu. Hast du vielleicht einen Link zur Ankündigung der Cashback-Features?

Hängt vom TITN-Launchdatum ab, wird mit dem neuen Token möglich sein.

dragobert

Neues Mitglied
27.11.2023
20
5
Hinweis: In der COCA-App sieht man jetzt in der Karten-Sektion auch das ausstehende Cashback in COCA und in Euro, inkl. Fälligkeitsdatum.

• Like
Reaktionen: Jan2019

dragobert

Neues Mitglied
27.11.2023
20
5
Hinweis: Laut offiziellem COCA-Telegram-Kanal lässt sich der COCA-Token aktuell bei MEXC, BitMart, Wirex und Exolix kaufen bzw. handeln.

dragobert

Neues Mitglied
27.11.2023
20
5
Hinweis: Bei Mydealz wird berichtet, dass es jetzt auf Abos (bei Netflix und ChatGPT bzw. OpenAI) auch die versprochenen 50% Cashback gab. Gab es vor kurzem offenbar noch nicht (trotz Werbung, dass es sie gibt). Bei Amazon Prime, Apple Music und Spotify hat es wohl zwischenzeitlich noch niemand ausprobiert.

dragobert

Neues Mitglied
27.11.2023
20
5
ANZEIGE
Hinweis: Das Cashback wird ab sofort in USDT (Polygon-Blockchain) statt COCA gutgeschrieben. Auch rückwirkend für den Juni 2025. Habe am 10.6. Cashback in USDT erhalten. Der Referral Reward wird ab sofort ebenfalls in USDT gezahlt.

• Like
Reaktionen: nukin