Kuala Lumpur : Hyatt oder Mandarin Oriental

ANZEIGE

dieteranita

Neues Mitglied
01.01.2011
21
0
ANZEIGE
Hallo Forum,
bin im April in KUL welches Hotel ist Eurer Meinung besser, Club oder Normalzimmer,
ist die Renovation im Oriental beendet?

Danke für Eure Antworten

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Ich schließe mich der Frage des TO an, da ich im Juni nach KUL muss und erweitere die Auswahl um das Shangri-la. Wie ist es im Vergleich zu Mandarin und Hyatt einzuschätzen hinsichtlich Lage, Service und Zimmer (Suiten)?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.899
IAH & HAM
Wenn Du poppen willst ist die Lage des SL unschlagbar....... Ansonsten wäre das Hyatt (genau wie das MO) direkt an KLCC Park meine erste Wahl. Ich bin sonst bein grosser Hyatt fan, aber ich finde das (relativ) neue Hotel in KL sehr gelungen.

• Like
Reaktionen: buda01

reisehaile

Aktives Mitglied
01.09.2014
128
332
Werde ebenfalls im April in KL sein und stand vor der selben Überlegung ob Mandarin Oriental oder Hyatt.
Hab mich dann aber für das Shangri La entschieden.
Der Grund ist das MO wird im ersten Halbjahr auf jeden Fall noch renoviert, zwar nur die Zimmer der Pool und andere Einrichtungen
sind schon renoviert.
Hyatt liegt mir irgendwie nicht vom Style her.
Das SL hat einen tolle Clublounge und ist auch Fussläufig vom KLCC.

• Like
Reaktionen: buda01

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.899
IAH & HAM
Hyatt liegt mir irgendwie nicht vom Style her.
Dir liegt also mehr der pseudo barocke, chinesisch schwülstige Stil des SL? Ein sehr gutes Hotel, aber vom Stil her fuer mich zu überladen.

Das SL hat einen tolle Clublounge

Die Horizon Clubs des SL sind wirklich immer sehr gut. Mein Favorit ist der Horizon Club in Jakarta, aber auch in KL ist er gut gemacht....

und ist auch Fussläufig vom KLCC.

Wobei es ja keinen wirklich guten Grund gibt dort hin zu laufen. Die Petronas Towers sehen vom weiten am Besten aus und das KLCC ist ein eher durchschnittliches Einkaufszentrum.