ANZEIGE
Hallo,
ich wohne in München und möchte nächstes Jahr im März gerne nach Kuba.
Dazu habe ich folgende Möglichkeiten herausgefunden:
- Condor
- AirBerlin
- Edelweiß
- AirCanada
Die Preise von Condor, Edelweiß und Airberlin liegen alle ähnlich. Wie sieht es denn dort mit dem Komfort aus? Haben die alle IFE?
Bei Condor könnte ich zu ca. 150 EUR Aufpreis sogar in der Y+ fliegen.
Kann ich mit Edelweiß und meinem *G auch in die Lounges? Gibt es in VRA eigentlich eine Lounge?
AirCanada scheint ziemlich bescheidene Verbindungen mit langen Wartezeiten zu haben. 6+ Stunden Wartezeit scheiden für mich eigentlich aus. Es sei denn man könnte den auf 40 Stunden verlängern und noch eine Runde Toronto dranhängen. Allerdings kann ich keine Flüge nach Kuba auf der AirCanada homepage buchen...
Für einen guten Rat wäre ich dankbar.
ich wohne in München und möchte nächstes Jahr im März gerne nach Kuba.
Dazu habe ich folgende Möglichkeiten herausgefunden:
- Condor
- AirBerlin
- Edelweiß
- AirCanada
Die Preise von Condor, Edelweiß und Airberlin liegen alle ähnlich. Wie sieht es denn dort mit dem Komfort aus? Haben die alle IFE?
Bei Condor könnte ich zu ca. 150 EUR Aufpreis sogar in der Y+ fliegen.
Kann ich mit Edelweiß und meinem *G auch in die Lounges? Gibt es in VRA eigentlich eine Lounge?
AirCanada scheint ziemlich bescheidene Verbindungen mit langen Wartezeiten zu haben. 6+ Stunden Wartezeit scheiden für mich eigentlich aus. Es sei denn man könnte den auf 40 Stunden verlängern und noch eine Runde Toronto dranhängen. Allerdings kann ich keine Flüge nach Kuba auf der AirCanada homepage buchen...
Für einen guten Rat wäre ich dankbar.