heisst das, wenn ich nach 13 monaten die kk künde ich weiter meine willkommensmeilen behalten darf, die kk gebühr für monate 14-24 aber zurück bekomme?
heisst das, wenn ich nach 13 monaten die kk künde ich weiter meine willkommensmeilen behalten darf, die kk gebühr für monate 14-24 aber zurück bekomme?
Bezüglich der Amex habe ich auch eine Frage: Was passiert nach Kündigung mit meinen Membership Rewars? Lösen die sich in Luft auf? Oder bleibt das Punkte-Konto erhalten? Sollte ich sie VOR Kündigung verbraten? Oder hat eine Kündigung keinen Einfluss darauf?
Bezüglich der Amex habe ich auch eine Frage: Was passiert nach Kündigung mit meinen Membership Rewars? Lösen die sich in Luft auf? Oder bleibt das Punkte-Konto erhalten? Sollte ich sie VOR Kündigung verbraten? Oder hat eine Kündigung keinen Einfluss darauf?
Muessen vor der Kuendigung weg !!!!
Ok, vielen Dank, kurz und präzise die Antwort!
Dann gebe ich sie doch einfach mit vollen Händen aus..
Muessen vor der Kuendigung weg !!!!
Der Thread ist zwar schon älter, hatte bei mir aber dennoch einen kurzen Herzstillstand ausgelöst (Amex gekündigt, kein Login mehr möglich, 130k MR nicht genutzt). Daher eine kurze Entwarnung: Die Punkte behalten nach Kündigung noch 1 Jahr Gültigkeit. Die Einlösung muss allerdings per Telefon erfolgen. Auch hier gibt es nach Auswahl von "Membership Rewards" einen kurzen Schock-Moment "Sie nehmen nicht am MR Programm teil und werden an einen Mitarbeiter weitergeleitet", da klappt die Einlösung dann aber ohne Probleme.Muessen vor der Kuendigung weg !!!!