Kürzere Fristen beim Buchen von Miles & More Prämien - nur noch 7 Tage Option

ANZEIGE

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
ANZEIGE
Habe heute angerufen um eine Prämie für den Sommer zu reservieren - anstatt der bisher üblichen 14 Tage (oder manchmal auch mehr) scheint es ganz neue Regeln zu geben...

Offenbar kann man nun nur noch für höchstens 7 Tage eine Prämienbuchung auf Option nehmen, bei vielen Airlines wohl auch nur noch für 2 Tage meinte die Dame am Telefon.

Außerdem geht eine Option innerhalb von 7 Tagen vor Abflug wohl auch so ziemlich gar nicht mehr...

Ein weiterer Schritt in Richtung von dem Sch:censored: den die amerikanischen Vielfliegerprogramme machen - wobei man bei denen in der Regel aber dann keinen Kerosinzuschlag zahlen muss...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Hatte letzte Woche einen Award in die USA angefragt mit US TATL. Konnte nur bis 24:00 Uhr des nächsten Tages gehalten werden.

US ist wohl ganz schlimm, wobei man mir da durchaus auch mal 2 Tage gibt. Allerdings traue ich dem Frieden dann nicht und lasse dann innerhalb eines Tages ausstellen - und bestehe ausdrücklich darauf, das schnell zu tun.

Übrigens veranlasse ich Ausstellungen nur noch in Kassel oder Berlin. Die anderen Call Center haben mich letztes Jahr ausnahmslos hängen lassen. Dort kann man allerdings ganz gut reservieren lassen.