Kulanzmonat möglich wenn Requalifikation erst Ende März erfolgt?

ANZEIGE

ber121

Neues Mitglied
04.02.2023
1
2
ANZEIGE
Liebe Community,

habt ihr Erfahrungen bzgl. Statusverlängerung auf Anfrage für 1 Kulanzmonat wenn absehbar ist das der FTL Status eh bis Ende März erreicht wird?

Mein FTL Status verfällt Ende Feb mit bis dahin 24 gesammelten Segmenten und 8 Segmente kommen im März hinzu (schon gebucht).

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Liebe Community,

habt ihr Erfahrungen bzgl. Statusverlängerung auf Anfrage für 1 Kulanzmonat wenn absehbar ist das der FTL Status eh bis Ende März erreicht wird?

Mein FTL Status verfällt Ende Feb mit bis dahin 24 gesammelten Segmenten und 8 Segmente kommen im März hinzu (schon gebucht).
Falls die AGB oder FAQ missverständlich waren: Es zählen geflogene Segmente. Niemanden interessieren gebuchte Tickets - denn bis März fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Solche Themen wie ein Monat FTL auf Kulanz sind der LH wichtig und werden üblicherweise im wöchentlichen Boardtermin behandelt, erfordern aber einen Onepager mit Darstellung, wie hoch genau der Wert Deiner Stammkundschaft zu beziffern ist. Tipp: Arial, 10pt, dann geht auch mehr auf die Seite drauf.

• Like
Reaktionen: olip

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.301
3.272
Liebe Community,

Ergibt doch gar keinen Sinn, dass du da auf eine Kulanz hoffst.
Angenommen, dass du die Kulanz erhältst: Dann würde dein Status bis 02/25 verlängert.
Wenn du den Status aber im Februar verlierst, und dann im März neu erflogen wird, gilt er bis 02/26. Die "Kulanz" würde also deinen Status um ein Jahr verkürzen. Da würde ich doch lieber auf ein paar Tage im März verzichten, und das komplette Jahr 02/25 bis 02/26 kostenlos dazu nehmen....!?

• Like
Reaktionen: nendi

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
692
1.007
ANZEIGE
300x250
Sieh es doch positiv:
Abgesehen von den sechs menschenunwürdigen Trips bei denen du nicht in die Lounge kannst und, falls du nicht C fliegst und falls mit Gepäck, Du Dich auch noch beim Pöbel am Y-Check-in anstellen musst, bekommt Du dann ein neues Welcome Package. Mit zwei spitzenmäßigen Plastikkarten incl. Stahlbändchen und einem 10% Gutschein im Worldshop.
Da würde ich doch eher den Kulanzmonat ablehnen, um mir das nicht entgehen zu lassen :)