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Was hält Ihr davon?
Meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Buchung XXXXXX, online getätigt, ist in Economy Basic und weist mir nun Buchungsklasse T aus. Gemäss Ihrer onlinetabelle beim Buchungsvorgang zeigte es mir dies an: milage credit 100 % und milige upgrade: allowed.
Dies ist der Grund, dass ich nicht economy saver gewählt habe. Ich erhoffte mir und meinem Sohn mehr Meilen und die Option, ev. upgraden zu können.
Der milige calculator zeigt mir nun nicht mehr Meilen an, als beim upgrade saver. Es sollte meiner Meinung nach gleich behandelt werden, wie ein interner Europaflug (ist ja auch inner Asien.)
Ich bitte um interne Ueberprüfung und eine Stellungnahme, da ich noch mehr Buchungen vorhabe.
P.S. Der von Ihnen NICHT beantwortete feedback ................. vom 23.07.12 ist hinfällig. Ich behalte diese Flüge und werde NICHT stornieren.
Mit freundlichem Gruss und auf eine (baldige) Antwort wartend.
ningnaja
1. Antwort vom Kundendienst:
Mon, 13. Aug 2012 11:06:38 Sehr geehrter ningnaja, vielen Dank für Ihre E-mail. Nach eingehender Prüfung des von Ihnen geschilderten Sachverhalts, können wir bestätigen, dass die Anzeigen während der Online-Buchung korrekt waren. Bezüglich des gutzuschreibenden Meilenbetrags, haben wir Ihre E-mail an Miles & More weitergeleitet. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn wir als technische Unterstützung für die Lufthansa Webseite keine weitergehenden Informationen zum Bearbeitungsstand Ihres Anliegens geben können.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
Frau ................
•
Mon, 13. Aug ca. 30 Minuten später 2. Antwort vom Kundendienst:
Sehr geehrter ningnaja
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In Ihrer persönlichen Buchungsübersicht auf unserer Internetseite sehen Sie all jene Flüge, die Sie auf Lufthansa und Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme reserviert haben. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich im Feld < Weitere zukünftige Flüge > mit Hilfe des Buchungscodes Verbindungen mit Lufthansa anzuschauen, die nicht online gebucht wurden, bei denen Sie aber Ihre Miles & More Kartennummer angegeben haben.
Ist die Anzeige dennoch einmal nicht möglich, kann dies verschiedene Ursachen haben. Bei einem bezahlten Ticket setzen Sie sich einfach mit der jeweiligen Reservierungsstelle in Verbindung. Handelt es sich um eine Prämie, bitten wir Sie, sich telefonisch an die Kollegen Ihres lokalen Service Teams oder nochmals über den Kontaktbereich auf unserer Website an uns zu wenden. Wir senden Ihnen dann gerne eine Bestätigung zu.
Für weitere Informationen sind wir stets Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Antworten
Es wird mir also zugestimmt, dass die Angaben während der Online-Buchung korrekt waren (also mehr Meilen, upgrade-fähig.....
....und im 2. mail verweist man mich auf die webseite, wo die Angaben falsch (anders) sind.....
haben die wohl verstanden, um was es geht in der Anfrage???
Meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Buchung XXXXXX, online getätigt, ist in Economy Basic und weist mir nun Buchungsklasse T aus. Gemäss Ihrer onlinetabelle beim Buchungsvorgang zeigte es mir dies an: milage credit 100 % und milige upgrade: allowed.
Dies ist der Grund, dass ich nicht economy saver gewählt habe. Ich erhoffte mir und meinem Sohn mehr Meilen und die Option, ev. upgraden zu können.
Der milige calculator zeigt mir nun nicht mehr Meilen an, als beim upgrade saver. Es sollte meiner Meinung nach gleich behandelt werden, wie ein interner Europaflug (ist ja auch inner Asien.)
Ich bitte um interne Ueberprüfung und eine Stellungnahme, da ich noch mehr Buchungen vorhabe.
P.S. Der von Ihnen NICHT beantwortete feedback ................. vom 23.07.12 ist hinfällig. Ich behalte diese Flüge und werde NICHT stornieren.
Mit freundlichem Gruss und auf eine (baldige) Antwort wartend.
ningnaja
1. Antwort vom Kundendienst:
Mon, 13. Aug 2012 11:06:38 Sehr geehrter ningnaja, vielen Dank für Ihre E-mail. Nach eingehender Prüfung des von Ihnen geschilderten Sachverhalts, können wir bestätigen, dass die Anzeigen während der Online-Buchung korrekt waren. Bezüglich des gutzuschreibenden Meilenbetrags, haben wir Ihre E-mail an Miles & More weitergeleitet. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn wir als technische Unterstützung für die Lufthansa Webseite keine weitergehenden Informationen zum Bearbeitungsstand Ihres Anliegens geben können.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
Frau ................
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Mon, 13. Aug ca. 30 Minuten später 2. Antwort vom Kundendienst:
Sehr geehrter ningnaja
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In Ihrer persönlichen Buchungsübersicht auf unserer Internetseite sehen Sie all jene Flüge, die Sie auf Lufthansa und Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme reserviert haben. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich im Feld < Weitere zukünftige Flüge > mit Hilfe des Buchungscodes Verbindungen mit Lufthansa anzuschauen, die nicht online gebucht wurden, bei denen Sie aber Ihre Miles & More Kartennummer angegeben haben.
Ist die Anzeige dennoch einmal nicht möglich, kann dies verschiedene Ursachen haben. Bei einem bezahlten Ticket setzen Sie sich einfach mit der jeweiligen Reservierungsstelle in Verbindung. Handelt es sich um eine Prämie, bitten wir Sie, sich telefonisch an die Kollegen Ihres lokalen Service Teams oder nochmals über den Kontaktbereich auf unserer Website an uns zu wenden. Wir senden Ihnen dann gerne eine Bestätigung zu.
Für weitere Informationen sind wir stets Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Antworten
Es wird mir also zugestimmt, dass die Angaben während der Online-Buchung korrekt waren (also mehr Meilen, upgrade-fähig.....
....und im 2. mail verweist man mich auf die webseite, wo die Angaben falsch (anders) sind.....
haben die wohl verstanden, um was es geht in der Anfrage???
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